mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand vor Monaten mal den Real-Film bei Google Videos *hust
    War halt afair Englisch.

Eine "normale" Anime Verfilmung wäre imo besser gekommen. Ich persönlich fand ja X - Den Film soweit gelungen. Obwohl nur noch Umrisse an Erinnerungen vorhanden sind. Habe den mal vor paar Jahren auf Vox gesehen. XD

Aber neben Elfenlied geht nichts über Full Metal Alchemist /o\

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    es gibt ne realverfilmung? jesus christ, ich hinke irgendwie hinter allem möglichen her <<'
    Nunja, es gibt nicht nur einen Film, sonder meines Wissens nach sogar 3. Die ersten beiden Filme sind aus dem Jahr 2006 und der dritte soll wohl dieses Jahr erscheinen. Oder ist schon erschienen, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Ich habe es lediglich mal wieder nur gelesen.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    denn früher als ich noch'n psychopat war,
    brauchte mein psychater ein' psychater weil ich ihm zu hart war
    Du bist echt hart...! Oh man.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    bin dann duschen und gleich wieder da ihr süßen knuffeligen häschen
    Viel Spaß wünsche ich dir.

Wo wir gerade über Manga sprechen: Ich hasse Shoujo. ;_; Sie sind immer noch so verdammt unterhaltsam.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Und Elfenlied ist wirklich ein grandioser Anime. Das Ende war ja richtig mitreißend. Und sonst sowieso, woah, großes Kino.
    Jetzt bin ich mir sicher, dass du der Typ bist, der meinem Kumpel auf der Lan-Party immer schlechte Filme zuschiebt. Könntest dich mal hinsetzen und ein paar gute Filme ansehen. Tu es! Deine Geschmacksbildung würde so vielen Menschen gutes tun.

Zitat Zitat
    Himmel hilf. Animes, bzw. Mangas sollten mMn einfach nicht real verfilmt werden, basta.
    Fucking NO U! Shounen Manga sollten nicht verfilmt werden, alles andere ist fair game und kann gut werden. Sogar das verdammte Sailor Moon live war noch recht unterhaltsam, aber jeglicher Shounen Manga ergibt geradezu automatisch ein Trainwreck von einem Film.

Könnt ihr ganz einfach herausfinden: Erstellt eine zu große Signatur und passt diese nicht nach Aufforderung der Netikette an

Ganz einfach, euch wird die netikettenwidrige Signatur genommen und ihr könnt erst einmal keine Neue erstellen.

@ TheCaptain: "Bohemian Like You" kanntest du auch nicht? Jetzt reicht's, du brauchst dringend einen Crashkurs in Sachen guter Musik!

@ Lilly: Bist heute im Mika-Rausch, oder was? XD Aber Lollipop fande ich von denen mit Abstand am Besten, vor allem das Video war so schön psychedelisch. ^^

@ Stählchen: Ahja, das Lied ist auch Spitze!