mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    X war einer der ersten Animes, die ich gesehen hab. Und ich find den genial. o.o Klar, Ende ist traurig und so. .__. Aber der Film rockt. :3 Wobei das auch schon einige Jahre her ist, dass ich den gesehen hab. Ich glaub, ich war beim letzten Mal 11. Wäre also ruhig mal Zeit, den zu gucken.

Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr irgendwas bis zum nächsten Tag fertig haben müsst, euch aber in Spielen verliert?

Ach ja, ich find das Lied aus der neuen Smart-Werbung so toll. Weiß zufällig einer, wie das heißt? Das ist'n totaler Ohrwurm.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Elfenlied war eine gute Mischung aus allen möglichen Genres. Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die deutsche Snchro nicht angetan, weil ich die originale Version etwas besser finde. Das ist aber wiederum Geschmackssache.
    ja ich merke das auch grad. die deutsche ist für deutsche anime-synchro-verhältnisse ziemlich geil, aber die englische ist nen tick besser und die japanische ist wieder etwas besser. aber leider kann ich mir das jetzt nicht mehr angucken weil...

dieser spoiler hat keine schlimmen worte!
    Es gibt Filme, die dass schaffen. Leider sind das dann aber nur sehr wenige. X war halt ein Beispiel dafür, dass man es hätte nicht machen müssen.
    japp, so sehe ich das auch und unterstreich das mal so
    Nein, dass ist kein Rap. Das ist schlecht. Mehr als schlecht. Jetzt tun mir die Ohren weh...
    "my girlfriend my homiiieeee" der typ ist 1A

aber die typen sind fetzig!

@xiu: ja, willkommen im club, irgendwie erschließt sich die story von lain einem erst am ende, und selbst da ist man nicht schlauer