mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?
    Na klar! Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
    *Ultra unschuldig und lieg guck Modus*

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem
    (Und Frauen, sry, Kiri)
    Unverschämdheit!

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem

Bitte was? Is ja voll erbärmlich! Ich pawne euch mit meinem ultimativen Little Leonidas.

Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? HaZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.
    Auch dein little Leonidas hat keine Chance gegen meine Hundertschaften an Nahkampf erprobten Killerdackeln mit den ultra goldigen Totenkopf Fallschirmen!

Und ja haZZ überleg ganz schnell!
    Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Zur Not, setze ich auch kleine und gemeine Kinder gegen die kleine und unschuldige Kirika ein. Ich kenne keine Erbarmen.
    Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Muss ich garnicht. Ich habe das maximal Level erreicht. Lediglich meine Waffe und meine Rüstung müssen noch aufgebessert werden.
    Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?
    Zitat Zitat
    Zitat von Lady Monroe
    Mein Rubikswürfel ist kaputtgegangen
    HAHA! So lange dran gesessen und jetzt isser hin!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Na klar! Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
    *Ultra unschuldig und lieg guck Modus*
    Muss... wieder... stehen... darf... nicht... hin... schauen... Ach Verdammt, ich habe hingeschaut!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Und ja haZZ überleg ganz schnell!
    Ich bin ja schon dabei, nicht drängeln.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache!
    Du kannst Tii-chan doch keine Gruselgeschichten erzählen. Der arme kleine. Bzw. Todsichere Sache? Irgendetwas werde ich schon finden, mit dem ich dich in die Knie zwingen kann.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?
    Ich würde sagen, dass wird ein epischer Kampf.
    Gegen meinen Staubsauger des Schreckens hast du keine Chance. Geschweige denn gegen meinen Terrorbesen.

Hallöschen :3
    Ich wollt mich mal wieder hier melden ._. *meld*

Na wie gehts euch :3
    Ich hab da was für euch^-^

Für alle Otakus auf der Welt...
    Geändert von Aya Etoshi (07.04.2008 um 20:05 Uhr)

Wisst ihr, was mir schon lange aufgefallen ist? Diese QFRAT-Threads sind lustig. Aber wenn man nicht von Anfang an dabei ist, macht es im Endeffekt gar keinen Sinn, reinzuposten, weil man ja doch ignoriert wird, und wenn man irgendwas schreibt und keiner beachtet einen, dann ist's auch kein anständiger Spam. Ihr Doofmänner! (Und Frauen, sry, Kiri)

Btw.:

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Aber ich habe den Power Glove und 10 böse Kampfdackel!
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Eine Perser Katze

Bitte was? Is ja voll erbärmlich! Ich pawne euch mit meinem ultimativen Little Leonidas.

Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? HaZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Er muss erstmal leveln gehen und mehr EP einsammeln

Zitat Zitat
    Zitat von Mio-Raem
    Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? haZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.
    Das ist kein normaler Staubsauger, dass ist eine tödliche Kampfmaschine. Ein Transformer! Mit ganz vielen Blinkelichtern und so. Und wenn alles nichts hilft, werde ich schon etwas anderes finden. Ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
    Zur Not, setze ich auch kleine und gemeine Kinder gegen die kleine und unschuldige Kirika ein. Ich kenne keine Erbarmen.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Muss ich garnicht. Ich habe das maximal Level erreicht. Lediglich meine Waffe und meine Rüstung müssen noch aufgebessert werden.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, irgendwie widersprüchlich oder nicht? oô
    nur ein bisschen
    aber das hat seinen sinn

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    EP gibt es heute umsonst, in kleinen flaschen, wo man normalerweise Feen sammelt

Mein Rubikswürfel ist kaputtgegangen

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    nur ein bisschen
    aber das hat seinen sinn

Nein, hätte wirklich Schlimmere treffen können. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg, ihr werdet recht schnell merken, dass das Ganze eine sehr angenehme Angelegenheit ist.