Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Hellsing Band 9 kommt morgen raus? Ich weiß nur, dass er diesen Monat kommen soll...
Und seit wann liest du Hellsing? Wusste ich ja noch gar nicht.

Im Fadenkreuz ist witzig gewesen, imo. Für ne Spätabendunterhaltung gerade richtig. Ein bisschen seicht, trotzdem gut produziert und richtiges Maß an Action.
den manga wollte ich mir demnächst antun, aber ich werd von meinem zauberwesen und meinem süddeutschen wahlberliner-kollegen mit allerlei zeug versorgt, was animes angeht

wann band 9 rauskommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich warte erstmal auf die ova 5 die ova 1 ist schon der hammer (seras "police girl" victoria burnt), gar kein vergleich zur serie ach so: wie ist death note eigentlich? kann mir jemand sagen, ob das "good or not so good" ist?

zum faden kreuz: joa, so in etwa seh ichs auch. aber trotzdem, man hätte mehr aus der story machen sollen und nicht so ein grenzdebiles hollywood-ende hinklatschen müssen. und owen wilson war DIE fehlbesetzung überhaupt. das ärgert mich jetzt richtig

@lilly: ja ich bin eigentlich immer ruhig, aber ich dachte mir, ich reg mich besser hier in textform auf statt ihr gegenüber schreienderweise, das wäre unangebracht

und mika ist... naja nicht meine welt das hier schon eher (das einzig wirklich sehr gute aus "im fadenkreuz") - geiles lied *_* noch nie vorher von der band gehört, aber dieser song hat's mir irgendwie angetan!