Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

  1. #161
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer selbst wurden in R1 vom Emperor gegeassed, eigentlich war Nunnally schon immer Anya
    Wir machen den ganzen Code Geass Wahnsinn schon zum 3ten mal durch, wissen es nur nicht mehr. D:

    Was für eine Episode...einfach genialst.

  2. #162
    rolo hat die shirley sache wieder gut gemacht
    ansonsten --> fuck you all (ausser lelouch, kallen, cc und orange-kun)

  3. #163
    haahaaaahaaaahhaaa haaaahaaaahaaaaa
    /doh
    Ok, wer wettet noch, dass madzaku inner nächsten folge Berserk geht?

    Und wenn Jeremia Wind davon bekommt, dass alle von den BK dank Schneizel jetzt über Geass bescheid wissen, wäre doch die Gelegenheit den Cancler in Aktion zu setzen. (Vor allem mit Anya samt Bombe auf dem BK Flagschiff)

  4. #164

    Users Awaiting Email Confirmation

    Leloooouch! Nun steht er ganz alleine da, nur Orange-kun bleibt bei ihm. =/
    Wird es Lulu gelingen Charles in einem männlichen 1on1 Duell zu besiegen und Weltherrscher zu werden oder wird Charles vorher die Welt resetten und Sunrise produziert eine dritte Staffel? Was auch immer passieren wird: In Code Geass ist alles möglich und keiner blickt mehr durch ! HUZAH! NIPPON BANZAI!

  5. #165
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Was auch immer passieren wird: In Code Geass ist alles möglich und keiner blickt mehr durch ! HUZAH! NIPPON BANZAI!
    da gibts doch nix wo man nicht durchsteigt

  6. #166

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da gibts doch nix wo man nicht durchsteigt
    Ach ja? Dann wusstest du also schon nach Folge 18, was in Folge 19 passieren wird und du weißt jetzt auch was in Folge 20 passieren wird. Ich nicht. Viele andere auch nicht. Ich meine damit nicht, dass du Hellsehen kannst. Viel mehr passiert in CG doch immer das, woran man vorher nicht mal im Traum gedacht hat..

  7. #167
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Ach ja? Dann wusstest du also schon nach Folge 18, was in Folge 19 passieren wird und du weißt jetzt auch was in Folge 20 passieren wird. Ich nicht. Viele andere auch nicht. Ich meine damit nicht, dass du Hellsehen kannst. Viel mehr passiert in CG doch immer das, woran man vorher nicht mal im Traum gedacht hat..
    es gibt nen unterschied zwischen nicht wissen wies weitergeht und nicht verstehen was vor sich geht

  8. #168

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    es gibt nen unterschied zwischen nicht wissen wies weitergeht und nicht verstehen was vor sich geht
    Dann interpretierst du mein "Keiner blickt mehr durch" falsch. Damit habe ich nicht gemeint, dass man nicht versteht, was in den einzelnen Episoden vor sich geht. Dafür muss man schon sehr dumm sein, denn schwere Kost ist CG nicht. Nachvollziehen muss ich das dennoch nicht

  9. #169

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sry für Doppelpost, aber:

    http://www.zomgforums.com/code-geass/4403-spoilers.html

    HUUUUUGE Spoiler!

    Sollte der Spoiler der Wahrheit entsprechen dann….. WAHHHHH, WIESO HABE ICH ES GELESEN ! WIESO??? Ich gehe jetzt in die Ecke heulen und darauf hoffen, dass das alles eine böööööse Lüge ist.

  10. #170
    Ich klick jetzt mal nicht auf deinen Link...^^
    Ansonsten passieren tatsächlich oft Twists, mit denen man nicht rechnet, aber gerade das ist das tolle an Geass.
    Bin wie alle auch auf die nächsten Episoden gespannt. \o/

  11. #171
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Sry für Doppelpost, aber:

    http://www.zomgforums.com/code-geass/4403-spoilers.html

    HUUUUUGE Spoiler!
    Also wieder ein weiteres Set an Spoilern.

    Zitat Zitat
    Sollte der Spoiler der Wahrheit entsprechen dann….. WAHHHHH, WIESO HABE ICH ES GELESEN ! WIESO??? Ich gehe jetzt in die Ecke heulen und darauf hoffen, dass das alles eine böööööse Lüge ist.
    Mal sehen, ich hoffe auf ein anderes Ending

    Aber wir werden sehen

    IMHO wäre eine dritte Staffel wesentlich sinnvoller gewesen als dieses rasche "Schnell-zu-Ende-bringen-wollen-Vorgehen". Gerade dadurch ist viel Charakterentwicklungspotential viel zu schnell vergeudet worden. David und seine Brüderm oder die restlichen Ritter der Tafelrunde sind nur ein paar Beispiele.

    Geändert von Mr.Spok (18.08.2008 um 21:58 Uhr)

  12. #172
    Tja war mal wieder eine klasse Folge. Viel ist geschehen und man hat wirklich keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Was machen die BK od das Empire mit C.C? Wer hat eigentlich ihren Code? Charles? Lulu? K.A.

    Es kommt mir auch so vohr als würden die Mache das Ende zu schnell herbei führen wollen, ich hätte gern noch eine Staffle Geassnes gehabt, auf der anderen Seite könnte es dann halt passieren das die 3te Staffel einfach an Dynamik verliert. Tja bei CG weiß man halt nie was kommen wird.

  13. #173
    ehm...seltsame Folge? Auch wenn das mit Lelouch Style hatte.

  14. #174

    Users Awaiting Email Confirmation

    Komische Folge..
    Die Sache mit Anya und Marianne habe ich nicht wirklich verstanden.. muss ich zugeben. Vielleicht kann mir das jemand erklären?

    Aber Lelouchs Auftritt am Ende war fein.. jetzt habe ich Charles das erste mal wirklich baff erlebt. Der Ausschrei von Lelouchs Namen war auch herrlich..

  15. #175
    ich schließe mich den letzten Meinungen an.
    Seltsame Folge, die wohl als Opener für das Ende dient.
    Wie Anja, Lulus Mutter sein kann, wieso ihre Augen im Geass effekt Leuchten ( wenn die Mutter spricht) und wieso sie C.C kennt, ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Hoffentlich gibts nächste Woche die Auflösung.

  16. #176
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich schließe mich den letzten Meinungen an.
    Seltsame Folge, die wohl als Opener für das Ende dient.
    Wie Anja, Lulus Mutter sein kann, wieso ihre Augen im Geass effekt Leuchten ( wenn die Mutter spricht) und wieso sie C.C kennt, ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Hoffentlich gibts nächste Woche die Auflösung.
    C.C hat doch lulus mutter den geass gegeben das wurde glaub ich auch erwähnt und in dden früheren folgen kann man sehen wie sich C.C und lulus mutter unterhalten das war die szene wo sich charles und V.V unterhielten also in der vergangenheit und Mariannes geass ist vieleicht total kontrolle oder sowas

    Geändert von Frozenbreaker (25.08.2008 um 12:52 Uhr)

  17. #177
    Ich vermute mal, dass Mariannes Seele durch ein Geass an Anya gebunden ist. Ansonsten mal wieder ein kleiner Cliffhanger, die Wartezeit wird wieder wenig erträglich. D:
    Und die Black Knights können von mir aus alle verrecken (außer Kallen, aber die sollte auch langsam mal aufwachen).

  18. #178
    Wer hat Diethard die Fresse poliert? Habe ich die Szenen übersehn, oder gab es die wirklich nicht?
    Für CG-Verhältnisse geradezu mittelmäßig. Da bringt man so eine große Enthüllung bezüglich Mariannes Seelenwanderung, was ja eigentlich schon der Unsterblichkeit gleichkommt, und dann gönnt man dem ganzen gerademal 3 Minuten.

  19. #179
    naja, seelenwanderung als geass hat schon was.
    will auch mal in den körper von anderen schlüpfen können .___.

    btw: priceless

  20. #180
    Nicht schlecht wie Charles verblüfft war.

    Und zur Zeit scheint es so als hätte Lulu sich selbst "geopfert", um siegreich zu sein. Mal sehen wie es weitergeht.

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Na, aber sowas von!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •