Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    und ich habe so gehofft, dass shirly im letzten moment wieder screentime mit lelouch bekommt.

    es ist KEIN schlechtes ende, nur sehr offen und zudem sehr traurig, dass führt dazu es als ein schlechtes ende zu bezeichnen.




    alle heil lelouch!!!

    edit: übrigens zum .gif, diese szene wurde nicht im anime gezeigt wo das bild von links nach rechts verschoben wird. entweder hat der fanboy/girl das sehr gut gemacht ODER es ist echt.
    außerdem, hat lelouch 'nen zimelich traurigen blick oder eher leeren, vllt hat er seine erinnerungen verloren, als sein code aktiv wurde.

    Geändert von Tommykn (28.09.2008 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Epic. Ein Ende, das Code Geass würdig ist.


    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    edit: übrigens zum .gif, diese szene wurde nicht im anime gezeigt wo das bild von links nach rechts verschoben wird.


    Toll war ja auch wie Orange seinen Namen gesagt hat. Got~to~wal~do~
    Achja:

    Geändert von Bible Black (28.09.2008 um 20:48 Uhr)

  3. #3
    boah wäre hätte das erwartet?
    -.- -.- -.-
    man das die endigs bei manchen (guten) animes immer so bekloppt sein muss-.-
    noch ne frage kommt jetzt nach code geass kurogane no linebarrel als anime?

  4. #4
    Auch wenn die Meinungen scheinbar stark auseinander gehen:

    Ich dans genial. Imho so ziemlich das beste Finale das ich je gesehen habe in nem Anime. Etwas Kitsch, eine angemessene Prise Dramatik, jeder noch so erdenklich sinnlose Plottwist wurde aufgelöst und - selten genug - es gab ne Verbindung zu den Anfangsintentionen der Protagonisten. (Woran ich stark gezweifelt hatte die letzten Folgen... xD)

    Und der neue Hitomi-Song ist ja wohl mal mehr als tollig. x3

    EDIT:
    Ich bin übrigens fester Anhänger der LuluxC.C.-Fraktion. Demnach lebt Lelouch für mich und punkt. xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    boah wäre hätte das erwartet?
    -.- -.- -.-
    man das die endigs bei manchen (guten) animes immer so bekloppt sein muss-.-
    noch ne frage kommt jetzt nach code geass kurogane no linebarrel als anime?
    kurogane läuft zwar auch am freitag an aber den sendeplatz von geass übernimmt wie zuvor gundam 00 <3

  6. #6
    Yup, gut, dass auch wieder Gundam 00 kommt, brauche nach Geass wieder eine Serie, bei der ich wieder jed eWoche auf die neue Folge gespannt bin.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, gut, dass auch wieder Gundam 00 kommt, brauche nach Geass wieder eine Serie, bei der ich wieder jed eWoche auf die neue Folge gespannt bin.
    eben drum grab ich den alten thread wieder aus.
    hoffe da wird bei staffel 2 mal etwas mehr feedback kommen.

    http://www.multimediaxis.de/showthre...00#post2175300

  8. #8

  9. #9
    *grab* Wie soll man bitte so einen Threadnamen mit der Suchfunktion finden? Oo
    Die Serie hat mich verleitet, bis nach 2 wach zu bleiben, was schonmal nicht gegen sie spricht. =_=''


    Erstmal tatsächlich überraschend gutes Ende. Seit der Mitte der zweiten Staffel hab ich mich gefragt, wie sie das bitte noch ohne moralisch fragwürdige Message (vgl. Death Note) gebacken kriegen wollen... und zwar bis einschließlich dem Ende der letzten Folge. Aber ja, so ist das Ganze annehmbar.
    Davon abgesehen war mir Lelouch zu "wahnsinnig cool" dargestellt - wenn man schon als Storywriter (oder was auch immer) die Träume ausleben muss, die man als 12-jähriger hatte, geht das auch subtiler. Diese Gestik und dieses Lachen hätten nicht sein gemusst. Ich hab jedes Mal gefrohlockt, wenn der Kerl in die Fresse bekommen hat...
    Zweiter Kritikpunkt: Zuviele Mechas in der zweiten Staffel. Ich wünschte, diese Konzept wäre niemals so erfolgreich gewesen.
    Und "japan is where your heart is" ... fu.

    Aber insgesamt sehenswert.

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    *grab* Wie soll man bitte so einen Threadnamen mit der Suchfunktion finden? Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •