Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr coole Folge! JEtzt fehlt nur noch, dass Nunnaly auch noch nen Geass hat. Was mich ein bisschen stört ist, dass nebencharas, bei dnen man sich fast Sicher war das sie tot sind, einfach wieder Auftauchen. ( Conny und Gill ). Aber, dass ist halt CG. Fehlt nur noch, dass Euphy wieder kommt. Ich geb der Serie noch 2 höchstens 3 Episoden, dann sollte Schluss sein.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich geb der Serie noch 2 höchstens 3 Episoden, dann sollte Schluss sein.
    ho?
    2 bis 3 Folgen?
    Schau dir die Preview mal genau an

@csg

näh! Dass kanns jetzt aber doch nicht sein, oder? Dann hoff ich zumindest auf nen OVA.

Ich kann nur hoffen dass die letzte Ep nicht aus 15 min Flashback, 5 min OP/ED und 4 Minuten OMGELULUDIES besteht.

Users Awaiting Email Confirmation

Eines steht für mich jetzt schon fast fest:

Die letzte Folge wird die Serie für mich nicht zufriedenstellend beenden. Ist in einer Folge nicht möglich.

Aber Enden in Anime entäuschen mich eh fast immer ._.

P.S.: Als Schneizel vor Lelouch niederkniete habe ich mich köstlich amüsiert^^

Mal abwarten, wie das Ende wird. Die Endbosse sind ja alle verpulvert und ich denke mal, dass es herzerwärmende Gespräche mit Lelouch und seiner Schwester geben wird und den Showdown zwischen Karen und Suzaku, dann geht die Bombe hoch und es kommt ne "1 Jahr Später" Szene, wo alle glücklich sind und in gefestigten Umständen leben etc. Wäre der absolute Schocker, wenn sowas passiert.

Habs übrigens nicht mehr in Erinnerung, aber wurde mal richtig erklärt, wo genau die Superkräfte von C.C und V.V. herkommen?

Zitat Zitat von DarkHawk Beitrag anzeigen
    Habs übrigens nicht mehr in Erinnerung, aber wurde mal richtig erklärt, wo genau die Superkräfte von C.C und V.V. herkommen?
    Nope, soweit ich weiß wurde das nicht geklärt.

Und wenn die letzte Folge so wird wie du das beschrieben hast, wäre das wirklich übel...

EP 25:

das ende, von dem ich immer geträumt hab

btw:

Geändert von blutmetzger (28.09.2008 um 18:09 Uhr)

Naja, bin nicht ganz zufrieden mit dem Ending, vor allem, weil ich noch manchen Charakteren den Tod gewünscht hätte, aber whatever...

@bluti

also macht imo sinn, vor allem auch das r2

Übrigens, richtig epic fand ich besonders Orange's Orange Farm.