xD Nicht mal China kann diese logistische Meisterleistung inherhalb eines (2?) Tagen vollbringen.
Wo wollen die denn nun überhaubt hin? China ist wohl das sinnvollste. Vielleicht plant Zero zusammen mit der chinesischen Regierung schon einen Angriff gegen Britannia?
Alles ist möglich. In CG sowieso^^
Neue Folge:
Eunuchen! Nina must Die! Orange-kun ist jetzt Char Aznable! Da Zero ist ein Loli-Dieb! OMFG!
Was ne Folge..
Absofort beantrage ich ein Copyright für meine Blog-Texte.
Fand die Folge toll, vorallem weil Kallen jetzt immer weiter in dne Vordergrund rückt. C.C. scheint man wohl ruaszuschreiben, anders kann ich mir ihre fast vollständige Abwesenheit in den letzten Folgen nicht erklären. Ich wüsste noch gerne, was Li für 'ne Krankheit hat, denn die scheint sich ja nur ziegen, wenn ihm langweilig ist![]()
Ninas Gesicht ist Gold wert. Lelouch hat mit seiner Aktion am Ende dafür ganz stark abgebaut, hielt ich ihn bisher für einen Charakter, der selbst in der schwierigsten Situation nie ein Kind ausnutzen würde...
kam durch die em erst heute dazu folge 9 zu gucken.
fands feini fein.
orange-kun sah so vernünftig aus :o
Ich auch nicht. Wie kann Lelouch an 2 Orten gleichzeitig sein? Entweder hat er sich geklont oder Rollo hat eine sehr gute Maske.. wohl eher nicht.^^
Ganz vielleicht hat ja Orange-kun ne Art Verwandlungsgeass, das wäre zwar Schwachsinn, aber in CG ist ja bekanntlich alles möglich.
Geändert von Arkus (16.06.2008 um 18:02 Uhr)
Geht uns wohl allen so, man darf auf die nächste Folge gespannt sein. Diese war ja mal wieder actionorientierter, aber trotzdem ganz nett.
Rolo sitzt in der selben Szene am Tisch, also wohl kaum
Ich denke mal eher, dass das wohl Vilettas Hilfe ist, denn kurz vor der Reise nach China haben die drei ja etwas geplant, aber so genau ist nicht herausgekommen, was es war.
Ich lass mich nächste Woche überraschen
Und wo hat Todo eigentlich seinen Spitznamen her? Kann mich nicht erinnern, den vorher schonmal gehört zu haben.
den hatter schon in staffel 1 gehabt, weil er irgendwann mal bevor japan besetzt wurde so doll war und inselaffen platt gemacht hatZitat
edit: nochma stöbern war
Zitat
"Seiten gewechselt"...Sie wird ja eher gezwungen/erpresst. Damals als sie ihr Gedächnis verloren hatte, war sie doch mit diesem einen Kerl unterwegs...wie hieß der noch? Naja, der mit den Locken. xD
Ist aber schon ein paar Episoden her. o.ô
Edi: Ohgi/Ogi hieß der glaub ich...mein verdammtes Namensgedächniss. ^^"
--
Geändert von Bible Black (17.06.2008 um 18:43 Uhr)
Die wird doch von Zero und Rollo mit ihrem "wild Sex" mit einem Eleven erpresst.
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country