Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
Und sei es nur das die Ritter der Tafelrunde xD nix besseres zu tun haben als alle am Schulfest teilzunehmen.
Suzaku hat selbst gesagt, dass er sie als Unterstüzung braucht, da er ja nicht wusste, was nun mit Lelouch ist.
Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
Das Zero in einer Folge ungeschützt herangefahren kommt und keiner die Chance wahrnimmt und ihn abknallt.
Warum sollten sie das tun? Guilford hat ihn praktisch in seiner Rede zu einem Duell aufgefordert, also wäre abknallen in der Situation höchst unehrenhaft.

Ich fand die Episode toll, aber jetzt dürfte eigentlich für Suzaku klar sein, dass Lelouchs seine Erinnerungen wiederhat, denn er hat einfach zu lange mit einer Antwort gezögert. Außer, der König hat ihm eine Art Erinnerungstrigger verpasst, mit dem er sich rausreden könnte.

Zitat Zitat von Arkus
Toshokan gesehen? Trash pur! Wirkt auf mich wie ein fröhliches Paintball Turnier^^
Ich wurde getäuscht! Und ich hab es bisher immer als verdammt ernsthaftes Militär-Drama über die Frage ob nun Meinungsfreiheit oder das Wohl der Menschen wichtiger ist, gesehen. Den Humor sehe ich nur als nette Dreingabe.