Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Pizza Hut Cheezy Crust

    da season 1 keinen eigenen thread hatte, mach ich frecherweise mal einen einen zur season 2 auf.

    well. folge 1 gesehn und was soll ich sagen?
    pizza hut, karen-fanservice, orange-kun und eine c.c. wie man sie aus folge 1 gewohnt ist.
    was will man mehr?

    ich freu mich jedenfalls wie ein paniertes schnitzel und kann kaum auf die erklärungen zu dem, was zwischen den staffeln passiert ist, und all das, was noch auf uns zu kommt, warten.

    p.s.: suzaku stinkt

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Grad die erste Folge gesehen.. jeeeah, lulu ist back, Pizza Hut auch und Suzaku stinkt immer noch!
    Es tauchen nur ein paar Fragen auf: Wo zur Hölle kommt auf einmal Lelouches ominöser Bruder her? Und wieso hat er so einen bescheuerten Namen? Rollo .. so nenn ich mein Kind auch mal xD. Wieso hat Lulu sein Gedächnis verloren? Wieso stirbt C.C. andauernd und steht wieder auf? Wieso konnte diesmal nicht Mc Donalds als Werbepartner überzeugt werden? Die Tusse da am Anfang die Lelouch hinterher rennt und dort jetzt anscheinend Lehrerin ist, war die nicht mal ein hohes Tier in der britischen Armee? Wie heißt sie? Wieso weiß sie auch nichts mehr?
    Fragen über Fragen auf die es hoffentlich bald Antworten geben wird..



    Zero is back ! Da kann ich nur noch sagen " Yes, my lordu" ! ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Rollo .. so nenn ich mein Kind auch mal xD
    ich nenn ihn ab jetzt einfach jalousie

    Zitat Zitat
    Wieso konnte diesmal nicht Mc Donalds als Werbepartner überzeugt werden?
    mc donalds ist bäh

    Zitat Zitat
    Die Tusse da am Anfang die Lelouch hinterher rennt und dort jetzt
    anscheinend Lehrerin ist, war die nicht mal ein hohes Tier in der britischen Armee? Wie heißt sie?
    viletta!!! wie kann man bloß titten vergessen :o
    ausserdem muss man doch leute die unmittelbar mit orange-kun zu tun haben in erinnerung halten

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die haben alle so bescheuerte Namen, die kann sich doch kein Schwein merken..

    Vergessen habe ich sie aber ganz sicher nicht



    *fap fap*

    Geändert von Arkus (07.04.2008 um 18:00 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich nenn ihn ab jetzt einfach jalousie
    "Rollo" wenns ein Junge ist, "Jalousie" für ein Mädchen.
    Und wenn er Nachwuchs später mal ins Terrorgeschäft will würde sich passend dazu noch "Fenster Laden" als Nachname anbieten.

    On Topic:
    Jo auch ne nette Art mit nem Cliffhanger umzugehen, tun wir einfach mal so als hätte es ihn nie gegeben.
    Naja klärt sich dann hoffentlich alles schnell auf, das soll jetzt bloß kein 20 Folgen langes dejavu sein, ik willn Angriffskreig sehen und ned wieder Minianschläge, Sendepause, und dann Showdown samt neuem Cliffhänger, Reset und ankündigung einer weiteren Staffel.

  6. #6
    Boah, erste Folge gesehen und wieder so ein Rohr gehabt :P
    Das OP schaut nice aus und hört sich auch gut an (Lulu auf nem weißem Pferd XD).
    +Viletta dabei = bessere Aussichten *hüst*
    +Karen als Bunny :3
    +Diethard und Rakshata "Wanted"... na wenn das mal nichts heißt
    +Lulus mysteriöser Bruder
    na wenn das mal kein guter Start ist
    @Arkus: Weil McD's keine Plüschtiere verschenkt wenn man genug Treuepunkte gesammelt hat

  7. #7
    verdammte axt.

    folge 2 gesehn und alles macht etwas mehr sinn. ausserdem interessiert mich jalousie nach dieser folge jetzt aber echt mal...
    und bilde ichs mir nur ein, oder ist lelouch zumindest von der körpersprache her wahnsinniger als vorher...?

    ich bin hin und weg

  8. #8
    Ich habe Suzaku schon immer gehasst. Wasfür ein Arschloch. Soviel zu Ep2.

  9. #9
    Pah, wenn die Serienproduktion von Lancelot jetzt schon so overpowerd ist, möchte ich nicht wissen, wie schnell das Original jetzt mit den anderen Mechs den Boden aufwischt.
    Nicht nur, dass Suzaku uns in der Zukunft noch oft genug auf den Sack gehen wird, auch Nina ist wieder da >_>

  10. #10
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Pah, wenn die Serienproduktion von Lancelot jetzt schon so overpowerd ist, möchte ich nicht wissen, wie schnell das Original jetzt mit den anderen Mechs den Boden aufwischt.
    es ist wohlgemerkt ja noch der prototyp des serienmodells

    hab völlig vergessen zu sagen wie sehr ich suzaku hasse

  11. #11
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hab völlig vergessen zu sagen wie sehr ich suzaku hasse
    Amen!

    Das ist die Art von Chara die man einfach nur mit dem Kopf voraus gegen ne Wand werfen will und das wieder und wieder und wieder und wieder und...

    Nerfensäge und verdammter Billigantagonist echt...
    Dagegen kommt selbst der 700ste Team Rocket Auftritt in Folge noch gut weg, die haben wenigstens noch so etwas wie Prinzipien, ein Motiv hinter ihrer Handlung und einen kleinen Rest Selbstachtung.

    Edit:
    Das gilt auch für die kleine, grünhaarige, brillentragende Kampflesbe von der Akademie, die imho besser schon mit in Staffel 1 in ihrem Oldynightmare hätte sterben sollen, aber leider auch in Folge 2 wieder aufgetaucht ist. (~20:27)
    Verrecken soll sie!

    Geändert von Lihinel (14.04.2008 um 22:32 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Nerfensäge und verdammter Billigantagonist echt...
    Dagegen kommt selbst der 700ste Team Rocket Auftritt in Folge noch gut weg, die haben wenigstens noch so etwas wie Prinzipien, ein Motiv hinter ihrer Handlung und einen kleinen Rest Selbstachtung.
    wärer ein billigantagonist ohne prinzipien würde man ihn nicht hassen oO

  13. #13
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da season 1 keinen eigenen thread hatte, mach ich frecherweise mal einen einen zur season 2 auf.

    well. folge 1 gesehn und was soll ich sagen?
    pizza hut, karen-fanservice, orange-kun und eine c.c. wie man sie aus folge 1 gewohnt ist.
    was will man mehr?

    ich freu mich jedenfalls wie ein paniertes schnitzel und kann kaum auf die erklärungen zu dem, was zwischen den staffeln passiert ist, und all das, was noch auf uns zu kommt, warten.

    p.s.: suzaku stinkt
    Ich habe soeben Folge 1 gesehen und kann dir eigentlich gänzlich zustimmen, hat mir richtig gut gefallen und bin sehr gespannt, wie es weitergeht . Gut, dass Lelouch seine Erinnerungen wieder hat, wäre sonst einfach nicht mehr das gleiche, wobei u.a. ja erst einmal geklärt werden muss, warum er sie verloren hat.
    Und ja, Suzaku mufft immer noch.

    Bei Rollo muss ich übrigens immer an den Hund bei Effi Briest denken, der auch so hieß. :/

    Geändert von Swordy (07.04.2008 um 18:55 Uhr)

  14. #14
    folge 3 \o/

    rolo das kranke schwein hat ja mal ein verdammt nettes geass :o
    und ich sag zum ende nur wtf

    highlight der folge war für mich aber irgendwie, wie sich lelouch über eine ausgelöste massenpanik freuen kann ^^

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Rolo stinkt :O
    Und natürlich musste er auch so eine overpowerd Fähigkeit bekommen, die er anscheinend auch noch ohne Grenzen einsetzen kann.
    schön, dass du das wort "grenze" benutzt hast
    man sieht im moment wo er sein geass benutzt doch ganz deutlich den radius seiner fähigkeit. klick

    Geändert von blutmetzger (21.04.2008 um 00:09 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    schön, dass du das wort "grenze" benutzt hast
    man sieht im moment wo er sein geass benutzt doch ganz deutlich den radius seiner fähigkeit. klick
    Gut, Grenze ist vielleicht das falsche Wort, ich meinte eigentlich, dass er die Fähigkeit wohl auch mehrmals bei den gleichen Personen anwenden kann, was Lelouch ja nicht kann, er muss den Beteiligten noch nicht mal in die Augen sehen.

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Okay, neben Suzaku stinkt nun auch Rollo. Hervorragend!
    Bin mal gespannt wie Lelouch da rausskommen will. Entweder quatscht er ihn Tod "Aber ich liebe dich doch niiiiiii-san" oder die Black Knights kommen ZUFÄLLIG vorbei.
    Am coolsten wäre aber Nunnaly in einem riesigen Cyborg.. wird wohl nicht passieren =/

  17. #17
    Verdammt, hab ich mich auf die deutschen Kampfhummeln gefreut und dann kriegen die nur 5 Sekunden Screentime ;___;
    Warum kämpfen die Briten eigentlich mal wieder gegen Europa? Ist mir was entgangen?
    Der große Sympathiehaufen, den Suzaku sich während der ersten Staffel schwer bei mir erarbeitet hat, ist ja in der letzten Folge wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Über Gardine bin ich mir noch nicht so einig, ob ich ihn nun hassen oder mögen soll, denn irgendwie scheint er ja doch an Lelou zu hängen und auch umgekehrt.

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Verdammt, hab ich mich auf die deutschen Kampfhummeln gefreut und dann kriegen die nur 5 Sekunden Screentime ;___;
    Warum kämpfen die Briten eigentlich mal wieder gegen Europa? Ist mir was entgangen?
    Der große Sympathiehaufen, den Suzaku sich während der ersten Staffel schwer bei mir erarbeitet hat, ist ja in der letzten Folge wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Über Gardine bin ich mir noch nicht so einig, ob ich ihn nun hassen oder mögen soll, denn irgendwie scheint er ja doch an Lelou zu hängen und auch umgekehrt.
    Wieder? Afair haben die Briten bei der ersten Staffel Europa noch nicht eingenommen oO
    Aber ja Suzaku hat echt angekotzt.. labert was von Friede, Freude, Eierkuchen und killt die armen Italiener

    Oder waren's Deutsche? xD

    Geändert von Arkus (22.04.2008 um 22:57 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Aber ja Suzaku hat echt angekotzt.. labert was von Friede, Freude, Eierkuchen und killt die armen Italiener :(
    das ist das beste was er je getan hat :o

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das ist das beste was er je getan hat
    Nein, es waren keine Franzosen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •