Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

  1. #81
    naja so ganz unfreiwillig wird sie das sicherlich auch nicht machen denn der Eleven (aka ouhgi) ist ihr ja schon auch was wert sie hatte ihn ja wirklich geliebt und ich denke mal nicht das sie das so einfach ausschalten kann

  2. #82
    so ich hab grade ep 10 von R2 gesehen und nun ist mir was seltsames aufgefallen. Wer hat eigentlich die Errinerungen der Schüler über Lulu, Rollo, Nunnaly etc geändert? Rollo kanns ja nicht gewesen sein da sein geass j über eine ander fähigkeit als das verändern/Löschen von gedanken verfügt. Wars etwa Charles vi Britannia?

    Ansonsten , top Serie mit einem sehr interresanten Lead Chara.

  3. #83
    Das ist dir aber spät aufgefallen andrei in ich weis net mehr welche folge ich meine folge 2 kann mans doch schon sehen das der gute zumindest lulu umprogrammiert hat also wirds bei den anderen auch so gewesen sein schlieslich kann rollo ja nur "zeit anhalten"

  4. #84
    ja ich weiß das mir das etwas spät aufgefallen ist ^^' ich finds trotzdem seltsam das Charles extra nach Sektor 11 kommen soll um die errinerungen von den ganzen Schülern und allen die mit lulu und nannaly tu tun gehabt haben.

    zu ep 11: NUn sind also schon 3 KNights of the Round in der Ashford Schule. Die Vorschu für die 12 ep versprich ja wieder reichlich ( unnötige) Shool action/comedy. Ich finds irgenwie schräg dass auf einmal diesem Kult so vie bedeutung beigemessen wird. natürlich ist der für die Story wahrscheinlich sehr wichtig aber irgendwie kommt das so plötzlich, voher hörte man ja irgenwie nix von C.C und V.V 's Vergangenheit. Naja mal schaun was passiert.

    PS: In jeder EP kommt irgendeine neue Super Fähigkeit der Mechas zum vorschein..............DBZ anyone.

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ..............DBZ anyone.
    Starren sie sich 20 Episoden lang nur an und es passiert nichts?

  6. #86
    okay das nicht, ich meinte nur das inerhalb kurzer Zeit viele neue Techniken , die sich allesamt iergenwie immer überpowern, eingeführt wurden. Natürlich kommen die immer dann zum einsatz, wenn man schon glaubt dass eine Situation auswegslos wäre.

  7. #87
    TV=meh -> (links) DVD -> rechts

    Aber das kennen wir ja schon von Shanas Pantsuparade oder auch Hayate no Gotoku.



    Und wer sich fragt was mit Cornelia passiert ist...


    First step to become the Knights of Ero?
    Kallen get!


    Wieso liegt denn da Stroh äh... Essen? Und wieso hat Kallen einen Mundschutz? So wirds zumindest nichts mit dem essen.


    Wieso hat Kallen nicht auch so einen tollen "Mundknebel" wie diese gute Frau?


    Roricon barrier!


    Wieder einmal eine tolle Episode Code Geass R2.
    Nachdem Fanservicemaschine Kallen raus ist, musste C.C. einspringen - nett, aber nicht so nett wie Kallen. Da fragt man sich, was hat es nur aufsich mit der Sache zwischen C.C. und Anya? Hat sie ein Geass? Wird sie eins bekommen? Oder ist es ihre Vergangenheit, die sie aufholt? =o
    Und die Sache mit "Lulus Klon", wer hätte das gedacht? Naja das zeigt mal wieder, das in Code Geass nichts unmöglich ist - nichtmal Meidos die zu Zero werden.
    Episode 12 dürfte mal wieder ein wenig langweiliger werden, aber das muss bei Code Geass ja nicht gleich schlecht bedeuten. Wir werden sehen.

  8. #88
    Ach, Folge 12 fand ich mal wieder klasse. Zwar nicht so viel an Handlung vorangekommen, aber dieses ganze bunte Chaos an der Schule war einfach zum Wegschmeißen!

  9. #89
    der letzte schund...

  10. #90

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Folge war total überflüssig ._.
    Lieber moaaaar davon:


    Diese "Fröhliches-Schulleben" Episoden interessieren doch nun wirklich keine Sau..

  11. #91
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Die Folge war total überflüssig ._.
    Das einzigst wichtige war, dass Rollos Geass-Reichweite wohl doch größer ist, als bisher gesehen, und der gute Orange mit seinem neuen Auge.

    Außerdem frage ich mich, wann die 3. Staffel angekündigt wird. In den restlichen 13 Episoden kann selbst Zero kein Empire stürzen :/

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das einzigst wichtige war, dass Rollos Geass-Reichweite wohl doch größer ist, als bisher gesehen, und der gute Orange mit seinem neuen Auge.

    Außerdem frage ich mich, wann die 3. Staffel angekündigt wird. In den restlichen 13 Episoden kann selbst Zero kein Empire stürzen :/
    Und Cornelia ist wieder da.. aber das wurde alles mehr am Rande geklärt und hat nicht den Auftritt bekommen, den es verdient hätte

    Orange-kun wird gefährlich. Sehr gefährlich. Wenn ich es denn richtig verstanden habe. Es ist doch so, dass er jede Geass-Power deaktivieren kann bzw. dessen Wirkung aufheben kann? Wie bei Shirley geschehen. Heißt, er ist imun gegen Lelouch, Rollo etc..
    Was mich interessiert..kann er auch die Geass-Fähigkeit als solches auslöschen? Sprich, Lelouches Geass komplett löschen oO

    Das wär gemein..

    Geändert von Arkus (30.06.2008 um 22:01 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    UWas mich interessiert..kann er auch die Geass-Fähigkeit als solches auslöschen? Sprich, Lelouches Geass komplett löschen oO
    Ich habs so verstanden, dass es die Wirkung aufhebt, aber wenn er Geass selbst löschen könnte, wäre es fatal, für CG-Verhältnisse sogar schon übermächtig. Aber vlt wird Orange nochmal gegeasst und Lelouch zieht ihn auf seine Seite

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich habs so verstanden, dass es die Wirkung aufhebt, aber wenn er Geass selbst löschen könnte, wäre es fatal, für CG-Verhältnisse sogar schon übermächtig. Aber vlt wird Orange nochmal gegeasst und Lelouch zieht ihn auf seine Seite
    Das wäre nicht mal unbedingt übermächtig. Irgend eine Schwäche wird selbst der gute Orange haben. Und wenn nicht, hat unser Lelouch sicher wieder eine lupenreine Taktik im Kopf..

    Normal dürfte es gar nicht möglich sein Orange zu geassen.. ich glaube glatt, der ist imun dagegen.

  15. #95
    orange-kuns auge is nur ein taschenspieler trick der produzenten, um lelouch sein geass auf leute wirken zu lassen, die er schon einmal geasst hat...

  16. #96
    Meh, Folge 12 war ja ganz lustig, hat aber ziemlich nach Filler gemufft.

    Geändert von Swordy (01.07.2008 um 00:06 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    orange-kuns auge is nur ein taschenspieler trick der produzenten, um lelouch sein geass auf leute wirken zu lassen, die er schon einmal geasst hat...
    Haha dito, die erste Frage ich ich hatte war "Aha, kann Shirley jetzt nochmal gegeasst werden?"

    Mir gefiel die Folge recht gut, CG ist eine der wenigen Serien bei denen auch die Filler spaß machen

  18. #98

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    orange-kuns auge is nur ein taschenspieler trick der produzenten, um lelouch sein geass auf leute wirken zu lassen, die er schon einmal geasst hat...
    Woahr, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das könnte tatsächlich stimmen..

  19. #99

  20. #100
    gg ist scheiße. Eigentlich war ich am Ende den Tränen nahe und dann kommt plötzlich das (durchaus nachvollziehbare) Fuck Ali Project. Aber die Wendung bezüglich Jeremiah war mal richtig geil, aber Shirley hat das nicht verdient.
    Jetzt sollte man aber mal wieder Kallen oder C.C. (existiert die noch? hab sie ewig nicht mehr gesehn) in den Vordergrund stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •