Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Mit so einer Aktion habe ich auch nicht gerechnet.
    Die Sache war von Zero wiedereinmal gut geplant.
    Gut geplant? Das muss eine Meisterleistung gewesen sein..
    Woher nimmt er auf einmal soviele Kostüme?

  2. #62
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Gut geplant? Das muss eine Meisterleistung gewesen sein..
    Woher nimmt er auf einmal soviele Kostüme?
    billig aus china importiert. wie im echten leben.

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    xD Nicht mal China kann diese logistische Meisterleistung inherhalb eines (2?) Tagen vollbringen.

    Wo wollen die denn nun überhaubt hin? China ist wohl das sinnvollste. Vielleicht plant Zero zusammen mit der chinesischen Regierung schon einen Angriff gegen Britannia?

    Alles ist möglich. In CG sowieso^^

  4. #64
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    xD Nicht mal China kann diese logistische Meisterleistung inherhalb eines (2?) Tagen vollbringen.
    chinesische kinder haben flinke finger

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    chinesische kinder haben flinke finger
    xD Scheisse, du hast Recht. Die Chinesen haben doch sowieso Überbevölkerung. Da rekrutieren die mal so eben eine Million chinesische Kinder ( 1% der gesamten Kinderanzahl^^) und jeder baut ein cooles Zero Outfit. Man, man..

  6. #66
    Ich weiß nicht, was du hast? Das ergibt doch Sinn so wie blutmetzger das gesagt hat

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    Neue Folge:

    Eunuchen! Nina must Die! Orange-kun ist jetzt Char Aznable! Da Zero ist ein Loli-Dieb! OMFG!

    Was ne Folge..

  8. #68
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Orange-kun ist jetzt Char Aznable!
    Absofort beantrage ich ein Copyright für meine Blog-Texte.

    Fand die Folge toll, vorallem weil Kallen jetzt immer weiter in dne Vordergrund rückt. C.C. scheint man wohl ruaszuschreiben, anders kann ich mir ihre fast vollständige Abwesenheit in den letzten Folgen nicht erklären. Ich wüsste noch gerne, was Li für 'ne Krankheit hat, denn die scheint sich ja nur ziegen, wenn ihm langweilig ist
    Ninas Gesicht ist Gold wert. Lelouch hat mit seiner Aktion am Ende dafür ganz stark abgebaut, hielt ich ihn bisher für einen Charakter, der selbst in der schwierigsten Situation nie ein Kind ausnutzen würde...

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Absofort beantrage ich ein Copyright für meine Blog-Texte.

    Fand die Folge toll, vorallem weil Kallen jetzt immer weiter in dne Vordergrund rückt. C.C. scheint man wohl ruaszuschreiben, anders kann ich mir ihre fast vollständige Abwesenheit in den letzten Folgen nicht erklären. Ich wüsste noch gerne, was Li für 'ne Krankheit hat, denn die scheint sich ja nur ziegen, wenn ihm langweilig ist
    Ninas Gesicht ist Gold wert. Lelouch hat mit seiner Aktion am Ende dafür ganz stark abgebaut, hielt ich ihn bisher für einen Charakter, der selbst in der schwierigsten Situation nie ein Kind ausnutzen würde...
    Steht das in deinem Blog? *nachguck* jap, stimmt. Hab ich aber nicht kopiert. Ich schwöre alda.

  10. #70
    kam durch die em erst heute dazu folge 9 zu gucken.

    fands feini fein.
    orange-kun sah so vernünftig aus :o

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kam durch die em erst heute dazu folge 9 zu gucken.

    fands feini fein.
    orange-kun sah so vernünftig aus
    Kultiviert! Very British!

  12. #72
    cheese-kun overkill: klick und drück

    *schluss von folge 10 nicht ganz raff*

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich auch nicht. Wie kann Lelouch an 2 Orten gleichzeitig sein? Entweder hat er sich geklont oder Rollo hat eine sehr gute Maske.. wohl eher nicht.^^
    Ganz vielleicht hat ja Orange-kun ne Art Verwandlungsgeass, das wäre zwar Schwachsinn, aber in CG ist ja bekanntlich alles möglich.

    Geändert von Arkus (16.06.2008 um 19:02 Uhr)

  14. #74
    Geht uns wohl allen so, man darf auf die nächste Folge gespannt sein. Diese war ja mal wieder actionorientierter, aber trotzdem ganz nett.

  15. #75
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    [...]oder Rollo hat eine sehr gute Maske..
    Rolo sitzt in der selben Szene am Tisch, also wohl kaum
    Ich denke mal eher, dass das wohl Vilettas Hilfe ist, denn kurz vor der Reise nach China haben die drei ja etwas geplant, aber so genau ist nicht herausgekommen, was es war.
    Ich lass mich nächste Woche überraschen
    Und wo hat Todo eigentlich seinen Spitznamen her? Kann mich nicht erinnern, den vorher schonmal gehört zu haben.

  16. #76
    Zitat Zitat
    Und wo hat Todo eigentlich seinen Spitznamen her? Kann mich nicht erinnern, den vorher schonmal gehört zu haben.
    den hatter schon in staffel 1 gehabt, weil er irgendwann mal bevor japan besetzt wurde so doll war und inselaffen platt gemacht hat

    edit: nochma stöbern war

    Zitat Zitat
    Kyōshirō Tōdōh
    Main article: Kyōshirō Tōdōh

    Kyōshirō Tōdōh (藤堂 鏡志朗 Tōdō Kyōshirō?) is the head of the Black Knights' military operations. He is a chequered former general and an extremely talented fighter. He earned the nickname Tōdōh of Miracles (奇跡の藤堂 Kiseki no Tōdō?) for his singular defeat of the otherwise unstoppable Holy Britannian Empire during the invasion of Japan, remarkably managing this feat without the use of Knightmare Frames. This event would later be known as the Miracle of Itsukushima. He was a childhood instructor to Suzaku Kururugi, and is one of the few Japanese people who understands his ideal. Tōdōh is often seen bearing a katana at his side.

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Rolo sitzt in der selben Szene am Tisch, also wohl kaum
    Ich denke mal eher, dass das wohl Vilettas Hilfe ist, denn kurz vor der Reise nach China haben die drei ja etwas geplant, aber so genau ist nicht herausgekommen, was es war.
    Ich lass mich nächste Woche überraschen
    Und wo hat Todo eigentlich seinen Spitznamen her? Kann mich nicht erinnern, den vorher schonmal gehört zu haben.
    Ach ja? Das ist mir wohl entgangen. Dann hat sich Rollo halt vorher geklont bevor er sich als Lelouch verkleidet hat..^^

    Ähm, wie Vilettas Hilfe? Wie soll sie das angestellt haben?

  18. #78
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen

    Ähm, wie Vilettas Hilfe? Wie soll sie das angestellt haben?
    Wann hat die eigentlich genau die Seiten gewechselt? Hab da wohl was nicht ganz mitbekommen^^''

  19. #79
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wann hat die eigentlich genau die Seiten gewechselt? Hab da wohl was nicht ganz mitbekommen^^''
    "Seiten gewechselt"...Sie wird ja eher gezwungen/erpresst. Damals als sie ihr Gedächnis verloren hatte, war sie doch mit diesem einen Kerl unterwegs...wie hieß der noch? Naja, der mit den Locken. xD
    Ist aber schon ein paar Episoden her. o.ô

    Edi: Ohgi/Ogi hieß der glaub ich...mein verdammtes Namensgedächniss. ^^"

    Geändert von Bible Black (17.06.2008 um 19:43 Uhr)

  20. #80
    Die wird doch von Zero und Rollo mit ihrem "wild Sex" mit einem Eleven erpresst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •