Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

  1. #21
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    schön, dass du das wort "grenze" benutzt hast
    man sieht im moment wo er sein geass benutzt doch ganz deutlich den radius seiner fähigkeit. klick
    Gut, Grenze ist vielleicht das falsche Wort, ich meinte eigentlich, dass er die Fähigkeit wohl auch mehrmals bei den gleichen Personen anwenden kann, was Lelouch ja nicht kann, er muss den Beteiligten noch nicht mal in die Augen sehen.

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Okay, neben Suzaku stinkt nun auch Rollo. Hervorragend!
    Bin mal gespannt wie Lelouch da rausskommen will. Entweder quatscht er ihn Tod "Aber ich liebe dich doch niiiiiii-san" oder die Black Knights kommen ZUFÄLLIG vorbei.
    Am coolsten wäre aber Nunnaly in einem riesigen Cyborg.. wird wohl nicht passieren =/

  3. #23
    Verdammt, hab ich mich auf die deutschen Kampfhummeln gefreut und dann kriegen die nur 5 Sekunden Screentime ;___;
    Warum kämpfen die Briten eigentlich mal wieder gegen Europa? Ist mir was entgangen?
    Der große Sympathiehaufen, den Suzaku sich während der ersten Staffel schwer bei mir erarbeitet hat, ist ja in der letzten Folge wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Über Gardine bin ich mir noch nicht so einig, ob ich ihn nun hassen oder mögen soll, denn irgendwie scheint er ja doch an Lelou zu hängen und auch umgekehrt.

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Verdammt, hab ich mich auf die deutschen Kampfhummeln gefreut und dann kriegen die nur 5 Sekunden Screentime ;___;
    Warum kämpfen die Briten eigentlich mal wieder gegen Europa? Ist mir was entgangen?
    Der große Sympathiehaufen, den Suzaku sich während der ersten Staffel schwer bei mir erarbeitet hat, ist ja in der letzten Folge wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Über Gardine bin ich mir noch nicht so einig, ob ich ihn nun hassen oder mögen soll, denn irgendwie scheint er ja doch an Lelou zu hängen und auch umgekehrt.
    Wieder? Afair haben die Briten bei der ersten Staffel Europa noch nicht eingenommen oO
    Aber ja Suzaku hat echt angekotzt.. labert was von Friede, Freude, Eierkuchen und killt die armen Italiener

    Oder waren's Deutsche? xD

    Geändert von Arkus (22.04.2008 um 22:57 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Aber ja Suzaku hat echt angekotzt.. labert was von Friede, Freude, Eierkuchen und killt die armen Italiener :(
    das ist das beste was er je getan hat :o

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das ist das beste was er je getan hat
    Nein, es waren keine Franzosen :P

  7. #27
    nach folge 4 tut mir rolo fast schon leid wenn ich sehe wie lelouch ihn ausnutzen will ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nach folge 4 tut mir rolo fast schon leid wenn ich sehe wie lelouch ihn ausnutzen will ^^
    Jemand soll ihm Code Geass oder Death Note zeigen, oder ihm ein Gehirn geben.


    Oh, noes!

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Code Geass verwandelt mein Gehirn langsam aber sicher in Brei. Ich wusste nach den ersten 5 Minuten schon nicht mehr worum es geht..
    Warum knallen die Briten den anfahrenden Zero nicht einfach ab? Zero hätte da echt nichts ausrichten können..
    Und wieso können per Knopfdruck ganze Gebäude, Straßen whatever gesprengt werden? Wieso gibt es solche Knöpfe überhaupt? Brauch man so was?
    Code Geass ergibt halt keinen Sinn.

    Zeros Plan geht mal wieder komplett auf, keiner kapiert mehr was überhaupt passiert und Rollo ist auf einmal vom brutalen Auftragskiller ohne Herz zum verweichlichten Bruder mit zu viel Herz mutiert. WTF? Just as planned.. Ich will ein Dutzend Kinder von Zero, dass sollte reichen um die gesamte Welt zu unterjochen oO
    Der Chinese Samurai oder was er darstellen soll macht mir auch Angst.. wollte er in Folge 3 noch alle Black Nights killen, weiß der Geier wieso, ist er nun auf einmal handzahm und metzelt "nur" den chinesischen Botschafter nieder. Dabei mochte ich den so doll gerne
    Was haben die Chinesen überhaupt vor? Mein armes, armes Gehirn..

    Geändert von Arkus (28.04.2008 um 20:11 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Und wieso können per Knopfdruck ganze Gebäude, Straßen whatever gesprengt werden? Wieso gibt es solche Knöpfe überhaupt? Brauch man so was?
    Hä?

  11. #31
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Und wieso können per Knopfdruck ganze Gebäude, Straßen whatever gesprengt werden? Wieso gibt es solche Knöpfe überhaupt? Brauch man so was?
    Es ist noch garnicht so lange her (gut, 1 Jahr), da hat Zero doch die selbe Taktik großen Angriff aufs britannische (irgendwie widerstrebt mir der Begriff britisch) Hauptquartier in Japan angewendet. Und da man da alles auf Platten gebaut und sorgsam mit Selbstzerstörungsmechanismen zum Schutz vor Angriffen verzurrt... welll, die Britanier lernen es nicht.

    Und bisher erscheint mir doch alles mehr als logisch und nachvollziehbar. Vorallem Rolos Verhalten, der wohl wegen des Zwispalts Pflichterfüllung und einem Wunsch nach familiärer Zugehörigkeit nochmal gewaltig ins Straucheln geraten wird. Zero deutet es ja eh schon mit den abschließen Worten in der aktuellen Episode an.

    edit @ arkus
    Ich glaube nicht, dass es an CG liegt, dass dein "Hirn Brei ist". Ich würde eher auf die Blogs tippen, die du frequentierst, das tropft nämlich mittlerweile ziemlich stark aus deinen Posts raus.

    Geändert von Ringlord (28.04.2008 um 20:39 Uhr)

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Hä?
    Wie Hä? Ist doch so !

    Und @Ringlord jaja, das habe ich schon noch in Erinnerung. Wundern tue ich mich trotzdem darüber. Gut, dann kann man halt diese "Platten" zerstören. Der Sinn bzw Unsinn bleibt der gleiche
    Es erscheint im Endeffekt logisch.. aber eigendlich ist es das nicht. Code Geass will auch keinen Logik Preis gewinnen und das ist gut so^^

    Btw: Wie ich bereits erwähnte ist mein Gehirn dank Code Geass bereits Brei. Verzeiht mir also, wenn ich Unsinn über die unsinnige Code Geass Welt schreibe, denn ich raff schon lange nichts mehr

    Geändert von Arkus (28.04.2008 um 20:31 Uhr)

  13. #33
    Jemand schon die neusten Spoiler gelesen? Klingt echt nett was wohl noch so passiert diesen Monat.

  14. #34
    Was für eine bescheuerte Folge, aber der Cliffhanger hat alles wett gemacht


  15. #35

    Geändert von Genius (04.05.2008 um 22:48 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    ...aber der Cliffhanger hat alles wett gemacht
    aber echt ma...

  17. #37
    Ich bin mal gespannt wie Lulu sich da noch verstellen will.
    Denn schließlich dürfte er jetzt so ziemlich ertappt sein.

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der ist nicht ertappt. Der zieht doch andauernd solche Grimassen. Ich gehe davon aus das Suzaku das nicht sehen kann. Lelouch lächelt ja brav in die Kamera
    Er rettet sich wie immer und schwört Suzaku nun ewige Rache..

    Btw.: Fanservice *saber* ^^

  19. #39
    Da es aber um seine Schwester geht, bin ich da noch skeptisch. Zudem sollte seine Erinnerung an diese auch ausgelöscht sein, daher würde ihn ein zu langes Zögern wohl auch verraten.

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hey, wir reden von Code Geass. Da ist alles möglich und nichts richtig. Es ist quasi ALLES möglich und gleichzeitig macht wieder alles keinen Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •