Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

  1. #41
    Da gebe ich dir recht, dass alles möglich ist.

    Aber das alles keinen Sinn ergeben soll, ist in meinen Augen Quatsch. Kannst du der Handlung nicht folgen? Im Regelfall war es so, dass spätestens in einer Folge danach wieder aufgedeckt wurde wie Lulu bestimmte Sachen wieder mit eingeplant hatte.

    Oder verstehe ich nur deinen Beitrag falsch?

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Du interpretierst das falsch. Die Handlung verstehe ich schon. Aber du findest die Story doch nicht wirklich sinnvoll oder? ..
    Es gibt so viele Ungereimtheiten. Unheimlich viele.
    Und sei es nur das die Ritter der Tafelrunde xD nix besseres zu tun haben als alle am Schulfest teilzunehmen. Das Zero in einer Folge ungeschützt herangefahren kommt und keiner die Chance wahrnimmt und ihn abknallt. Und, und ,und. Gut, tausche Sinn in Nachvollziehbarkeit. Das passt wohl besser.
    Das macht Code Geass aber aus. Es macht Sinn, aber eigendlich macht nichts Sinn. ^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Ungereimtheiten. Unheimlich viele.
    not really

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    not really
    Boahr, versteht ihr mich alle falsch? -.-
    Blutmetzger du oller Spammer. Natürlich macht das im Code Geass Universum alles Sinn, es wird auch aufgeklärt und gezeigt, was Zero wieder absurdes geplant hat.
    Aber die geneigten Zuschauer, zumindest die normal denkenden, sollten das nicht immer nachvollziehen können. Ich kann es nicht. Vieleicht bin ich dumm und ihr schlau. Oder umgekehrt :P

  5. #45
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Aber die geneigten Zuschauer, zumindest die normal denkenden, sollten das nicht immer nachvollziehen können. Ich kann es nicht. Vieleicht bin ich dumm und ihr schlau. Oder umgekehrt :P
    du denkst nur zu viel nach.
    bei jeder serie, film etc gibts szenen in denen man den bad guy einfach so mir nichts dir nichts abknallen könnte. tut mans? nein...

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    du denkst nur zu viel nach.
    bei jeder serie, film etc gibts szenen in denen man den bad guy einfach so mir nichts dir nichts abknallen könnte. tut mans? nein...
    Da nenn ich mal ein Beispiel.. da gibt es doch noch viel mehr.
    Ich mag Code Geass auch. Und andere Serien erscheinen auch nicht immer Sinn zu ergeben. Toshokan gesehen? Trash pur! Wirkt auf mich wie ein fröhliches Paintball Turnier^^
    Ich schau es aber trotzdem.

  7. #47
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Und sei es nur das die Ritter der Tafelrunde xD nix besseres zu tun haben als alle am Schulfest teilzunehmen.
    Suzaku hat selbst gesagt, dass er sie als Unterstüzung braucht, da er ja nicht wusste, was nun mit Lelouch ist.
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Das Zero in einer Folge ungeschützt herangefahren kommt und keiner die Chance wahrnimmt und ihn abknallt.
    Warum sollten sie das tun? Guilford hat ihn praktisch in seiner Rede zu einem Duell aufgefordert, also wäre abknallen in der Situation höchst unehrenhaft.

    Ich fand die Episode toll, aber jetzt dürfte eigentlich für Suzaku klar sein, dass Lelouchs seine Erinnerungen wiederhat, denn er hat einfach zu lange mit einer Antwort gezögert. Außer, der König hat ihm eine Art Erinnerungstrigger verpasst, mit dem er sich rausreden könnte.

    Zitat Zitat von Arkus
    Toshokan gesehen? Trash pur! Wirkt auf mich wie ein fröhliches Paintball Turnier^^
    Ich wurde getäuscht! Und ich hab es bisher immer als verdammt ernsthaftes Militär-Drama über die Frage ob nun Meinungsfreiheit oder das Wohl der Menschen wichtiger ist, gesehen. Den Humor sehe ich nur als nette Dreingabe.

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Episode war spitze. Keine Frage. Hallo? Kallen, C.C. und Shirley Fanservice? Was will man mehr? Ich find die Szenerie dennoch absurd. Alle feiern da ausgelassen rum, C.C. trampelt da gemütlich durch die Gegend, obwohl sie nicht gesehen werden darf. Am Ende artet das ganze dann in einer Verfolgungsjagt aus. Verkehrte Welt.
    Der Cliffhänger ist auch wieder ur spannend. Ich will wissen wie es weitergeht. Nur muss man zugeben, dass der Gesichtsausdruck von Lelouch aufällig ist. Also, wie soll er sich denn daraus retten, ausser das Suzaku, dass eben nicht sieht?

    Btw Ringlord zu Toshokan..
    Das sehe ich doch auch so. Aber die Kämpfe wirken tatsächlich so. Und das finde ich bei einem Anime, der sich auch um Militär dreht, nun mal schade. Tieferer Sinn hin oder her.

  9. #49
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Aber du findest die Story doch nicht wirklich sinnvoll oder? ..
    Doch, bisher schon.

    Alles andere dazu haben blutmetzger und Ringlord schon dazu gesagt.

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ihr hasst mich alle
    *indieeckeheulengeh*

  11. #51
    Für alle Pizza-Hut-Verschwörungstheoretiker aus R1 gibts eine alternative Theorie:

    Das ist mal Product Placement vom aller feinsten.

    (Auch wenn das wahrscheinlich alt ist, ich bin da vorher noch nicht drauf gekommen. Bin aber auch eher ein Wassertrinker. Und das Thema zu R1, falls es eins gab, konnte ich auch nicht finden.)

  12. #52
    Interessant. Aber hatte Cola nicht mehr mit Franky aus One Piece zu tun?

  13. #53

  14. #54

  15. #55
    same here, it was hilarious!

  16. #56
    lulz
    Genau wegen solchen... "gewagten" Plottwists gucke ich Code Geass.

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    We are Zero!

    Dank CG habe ich meinen Tee verschüttet..

  18. #58
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    lulz
    Genau wegen solchen... "gewagten" Plottwists gucke ich Code Geass.
    hat mich zu sehr an v for vendetta erinnert. trotzdem nett gedacht.

  19. #59
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hat mich zu sehr an v for vendetta erinnert. trotzdem nett gedacht.
    Nur dass hierbei alles etwas zu plötzlich passiert, innerhalb kurzer Zeit 1 Millionen Menschen und genau so viele Kostüme zusammen zu kriegen, die alle sehr stilecht aussehen, das hätte auch V nicht hingekriegt. Ah well, ich mache mir schon seit langem nichts mehr aus solchen "Kleinigkeiten", zumindest nicht bei CG:P

    Geändert von Akito (26.05.2008 um 21:08 Uhr)

  20. #60
    Mit so einer Aktion habe ich auch nicht gerechnet.
    Die Sache war von Zero wiedereinmal gut geplant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •