Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: A Story, a unknown World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ^^ Obwohl ich nicht so der Fan von Story-lesen bin, habe ich mir trotzdem mal (tatsächlich) alles durchgelesen.
    Die Story selbst, finde ich, hört sich ganz nett an und macht auch ein bisschen neugierig n_n
    Das mit dem Gegenwart-Setting finde ich auch gut. Bin mal gespannt, wie das mit den anderen Welten dann eingebaut ist ^^
    Die Charakterbeschreibungen sind jetzt vielleicht wirklich nicht super ausführlich, aber geht schon. Ich hab sowas auch nicht unbedingt drauf, deswegen habe ich vollstes Verständnis X3 Einen dicken Pluspunkt gibt's von mir für den Namen vom Helden (Kyle) <3
    Die Screens finde ich insgesamt in Ordnung. Manche (der *zähl* siebte zum Beispiel (in der U-Bahn)) wirken bisschen chaotisch. Sieht ein bisschen so aus, als hätte man bei einer fertigen Map einfach das Chipset gewechselt So dass manche Teile irgendwie seltsam platziert aussehen (die Bodentexturen z.B.). Für die meisten gilt aber - ich zitiere mal ein Lob, was ich mal gehört habe - "sie sind detailreich, aber nicht übertrieben" ^^
    Die Weltkarte gefällt mir :3
    Ansonsten noch... Viel Erfolg für's weitere Spiel... n_n

Geändert von +Shin+ (07.04.2008 um 15:12 Uhr) Grund: Da war'n Rechtschreibfehler o_O