Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Hurri-fucking-cane 2008 - Sigur Rós & Maximo Park come back 4 more!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir sind alle wieder dabei. Diesmal mit Autos. \o/ Fahren wohl so mit 3-4 Autos und sind so...10-20 Leute. Grad zu faul genau nachzudenken. Wird gut und großes Camp fänd ich auch wieder gut.

Wann habt ihr vor loszufahren? Wir haben das Glück, dass wir Mittwoch-Freitag frei haben und nicht schwänzen müssen, um wieder Donnerstag ziemlich früh zu kommen. Hatten angepeilt wieder da oben bei C2 zu campen. Fand ich von der Lage eigentlich relativ perfekt.

@Boo
    Robert? Achja, Fynn hat die Grüße überbracht. (Tuch und so. )

Geändert von Seiken (09.04.2008 um 16:14 Uhr)

C2 ist hammer, da wäre ich auf jeden fall auch mal für...
    was die anreise angeht muss ich das noch mit meinen beiden mitfahrern absprechen, wäre aber definitiv für donnerstag mittag.. spätestens donnerstag abend.. gebe aber nochmal genau bescheid...

fynn, du oller tuch-gänger haben uns irgendwie das letzte mal im Luna verloren kann das sein weiß da auch nichtmehr so genau wie was jetzt war ^^
    was robert angeht weiß ich leider nicht genau ob er sich so recht überzeugen lässt.. ich geb mein bestes ihn zu bekehren.. zusammen mit seinem bruder versuchen wir ihn halt zu überreden. mal schauen obs klappt.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Wir sind alle wieder dabei. Diesmal mit Autos. \o/ Fahren wohl so mit 3-4 Autos und sind so...10-20 Leute. Grad zu faul genau nachzudenken. Wird gut und großes Camp fänd ich auch wieder gut.

Wann habt ihr vor loszufahren? Wir haben das Glück, dass wir Mittwoch-Freitag frei haben und nicht schwänzen müssen, um wieder Donnerstag ziemlich früh zu kommen. Hatten angepeilt wieder da oben bei C2 zu campen. Fand ich von der Lage eigentlich relativ perfekt.
    hab mir für den donnerstag frei genommen. das mit auto ist zwar ne nette idee, aber ich werd wieder oldschool mitm zug fahren, wegen alkohol und so

und C2 ist super, hoffentlich sind da wieder schweden denen wir das bier klauen können

Bin diesmal auch am Donnerstag schon da, nach'm Abi gönnt man sich das!

also, ich denke es steht jetzt relativ fest, dass ich auch dabei bin. Hurraa!
    die Ryanair Tickets sind längst bestellt, jetzt fehlt nur noch Nadine mit meinem The (International) Noise Conspiracy! Shirt und den Festivaltickets

nebenbei : ich komm auch schon am donnerstag und auch nicht ganz alleine.

wird ja auch mal zeit das wir uns wiedersehn muh, donnerstag, top..

tight muh, sehr tight!

naja, sieht wohl doch so aus dass ich mit fahrbarem untersatz antanzen werde, ist alles noch nicht so sicher. aber donnerstag bin ich auf jeden da.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klasse, dann ist dein Auto diesmal unser Einkaufswagen xD Nicht so wie letztes Jahr ey...NEVER AGAIN.
    HAHAHA das war scheiße deluxe das pisswetter plus die arsch-securities. nach dem tag hatte ich auch echt fiesen muskelkater

dieses mal is das n bisschen einfacher hoff ich

52 Tage noch.

Ein bisschen mehr Diskretion bitte bei meinen Kartenschiebereien. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich eine glitzernde habe und Basti nicht
    (habe die unglitzernden vorhin geholt und tausche sie gegen Bier und gegrilltes, vegetarisches Fleisch).

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    52 Tage noch.
    leck mich am arsch, nich mal zwei monate O_ô

wird mal zeit dass ich das verdammte auto organisiere, aonsten müssen wir das vehikel von jemand anders als einkaufsutensil missbrauchen...

Der timetable verbreitet nicht unbedingt viel Vorfreude.
    Am Freitag für mich gar nichts, dafür dann an den nächsten Tagen alles parallel, das ich gerne hören würde...

Freitag ist Zelt angesagt! Xavier Rudd! Tegan & Sara!

Für mich liegt eigentlich alles ganz okay so.
    einiges parallel, aber naja, unter alkohol sicher entscheidbar

Was machen Madsen um 21 Uhr am Samstag?
    ... und wieso parallel mit Blackmail und Billy Talent?
    Da kann ich mich nich entscheiden, wen ich am schlechtesten live finde

Mich würde da einzigst Enter Shikari reizen. Take to the Skies!
    Mir fehlt jedoch das nötige Kleingeld.

Bringt jemand einen Grill mit, auf den ich ein bisschen Fleisch schmuggeln kann?
    Oder bringe ich mir lieber einen Einmalgrill mit?

Gibts sonst irgendwas, das wir total geschickt aufteilen können?
    Ich muss Platz im Rucksack machen für Kuhpon

soooo ich fahr um 13 uhr in hamburg los und komme in scheeßel gegen 13:50 an. *freu*

packliste:
    2 t-shirts
    2 unterhosen
    2 paar socken
    1 packung pumpernickel
    1 großpackung salami
    hygienetücher
    rolle klopapier
    1 palette paderborner
    2 große flaschen wasser
    n bisschen grillfleisch (würstchen und so)
    mein zelt
    gaskocher
    4 konserven ravioli & spaghetti aus der dose

jo dürfte reichen

Ich werde um 12 Uhr Donnerstag losfahren. Mal sehen, C1 oder C2.

ey leute, freunde der kunst. es ist voll sinnlos vor 18 uhr da anzukommen, weil der zeltplatz erst ab 20 uhr geöffnet wird. nur so als anmerkung und weil es mir jetzt erst aufgefallen ist.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey leute, freunde der kunst. es ist voll sinnlos vor 18 uhr da anzukommen, weil der zeltplatz erst ab 20 uhr geöffnet wird. nur so als anmerkung und weil es mir jetzt erst aufgefallen ist.
    Sagen sie das nicht jedes Jahr?