Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Hurri-fucking-cane 2008 - Sigur Rós & Maximo Park come back 4 more!

  1. #41
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja so auf Sigur Rós -> Radiohead. Perfekter Abschluss.
    da freu ich mich auch schon drauf. können ja kollektiv in der ersten reihe gruppenkuscheln oder so

    aber ich freu mich schon wie blöd auf nofx. don't caaaaall meeee whiiiite! das wird die übergaudi

  2. #42
    ich hab nochmal ne andere Bitte bzw. Anfrage: Carlos (ein Quotenspanier fürs Hurricane, ole!) und ich kommen dank 20 Euro Hin-und Rückflug mit Ryanair schon Mittwochs in Bremen an.
    Wir können aber erst Donnerstags aufs Hurricane, demnach die Frage: wohnt wer in der Nähe, der uns gerne bei sich eine Nacht ertragen möchte, oder kennt jemand eine günstige Jugendherberge (nich über 20 Euro per Person am besten) in Bremen?

    Für Tipps und Hilfen jeder Art revanchieren wir uns natürlich mit Duty Free Stuff, pfandfreiem Dosenbier aus Italien usw.

    Vielleicht finden wir aber auch selbst noch ne Lösung (die besser ist als die momentane "Bei Burger King durchmachen" Idee) - oder gefälligst Nane für uns
    Trotzdem sind wir für prinzipiell jeden Vorschlag dankbar, jawohl!

  3. #43
    Mich würde da einzigst Enter Shikari reizen. Take to the Skies!
    Mir fehlt jedoch das nötige Kleingeld.

  4. #44
    Bringt jemand einen Grill mit, auf den ich ein bisschen Fleisch schmuggeln kann?
    Oder bringe ich mir lieber einen Einmalgrill mit?

    Gibts sonst irgendwas, das wir total geschickt aufteilen können?
    Ich muss Platz im Rucksack machen für Kuhpon

  5. #45
    soooo ich fahr um 13 uhr in hamburg los und komme in scheeßel gegen 13:50 an. *freu*

    packliste:
    2 t-shirts
    2 unterhosen
    2 paar socken
    1 packung pumpernickel
    1 großpackung salami
    hygienetücher
    rolle klopapier
    1 palette paderborner
    2 große flaschen wasser
    n bisschen grillfleisch (würstchen und so)
    mein zelt
    gaskocher
    4 konserven ravioli & spaghetti aus der dose

    jo dürfte reichen

  6. #46
    Ich werde um 12 Uhr Donnerstag losfahren. Mal sehen, C1 oder C2.

  7. #47
    ey leute, freunde der kunst. es ist voll sinnlos vor 18 uhr da anzukommen, weil der zeltplatz erst ab 20 uhr geöffnet wird. nur so als anmerkung und weil es mir jetzt erst aufgefallen ist.

  8. #48
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey leute, freunde der kunst. es ist voll sinnlos vor 18 uhr da anzukommen, weil der zeltplatz erst ab 20 uhr geöffnet wird. nur so als anmerkung und weil es mir jetzt erst aufgefallen ist.
    Sagen sie das nicht jedes Jahr?

  9. #49
    Ist beim Oma's Teich genauso gewesen. Sagten es würde erst um 12 Uhr aufmachen, dabei waren die ersten schon um 10 Uhr mit aufgebautem Zelt da

  10. #50
    hey falls einer von euch noch jemanden kennt der n ticket braucht ._. die freundin mit der ich anreise hat noch eins über... wäre ja ein echtes wunder wenn sich auf die schnelle noch jemand finden liese... mitfahrgelegenheiten aus neumünster haben wir auch (vw party bus ).. naja fragen koscht ja nix

  11. #51
    hm okay... dann wollen wir mal nicht so sein

    leon und ich fahren von hamburg aus circa um 14-15 uhr los, weil wir vorher shoppen müssen. wichtige sachen wie bier... bier... bier, und was zu essen weil das mit der palette überlege ich mir nochmal also haltet uns schnmal n bisschen platz frei dort wo ihr seid (falls/wenn wir später als ihr kommen... kommt... äh wie sagt man dass da? grammatik is nich so meine stärke, sorry ._. *peinlich* hey ich hatte ne 5+ im deutsch-abi! ich darf vehler machen!).

  12. #52
    ok meine probleme sind alle gelöst und ich werde gegen 14 uhr vor ort sein! falls noch jemand meine handynr braucht.. pm..

    man die vorfreude ist extrem.. morgen wird erstmal biääär gekauft.. in dem sinne....


  13. #53
    Essen ist gekauft, genug Tabak zum Stopfen ist vorhanden, die Sachen sitzen, ... ach kacke, ich muss noch Tanken -_____- und das bei den Preisen...

  14. #54
    Ich komm morgen um 12:55 an o/

  15. #55
    Flow, ich hoffe, dass wir dann von dir als Stereology-Mitarbeiter, nach dem Festival mit einem schönen Bericht rechnen kann

    Trotzdem viel Spass euch allen

  16. #56
    Ahaha, wenn ich bei meiner Gammel-Abi-Zeit plötzlich Produktivität finde, sag ich dir Bescheid

  17. #57
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ahaha, wenn ich bei meiner Gammel-Abi-Zeit plötzlich Produktivität finde, sag ich dir Bescheid
    yay. und nicht zu vergessen: du musst mit mir bei sigur ros kuscheln ._. bist du dabei? ich versuch auch nicht zu stinken

  18. #58
    Klaro, ich ertrage Tocotronic um mich langsam dorthin zu schieben

  19. #59
    Das Hurricane ist vorbei, für eine Nachbesprechung dürfen die Teilnehmer dieses Festivals sich einen neuen Thread zulegen.

    *Tür abschließt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •