Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Hurri-fucking-cane 2008 - Sigur Rós & Maximo Park come back 4 more!

  1. #21
    wird ja auch mal zeit das wir uns wiedersehn muh, donnerstag, top..

  2. #22
    tight muh, sehr tight!

    naja, sieht wohl doch so aus dass ich mit fahrbarem untersatz antanzen werde, ist alles noch nicht so sicher. aber donnerstag bin ich auf jeden da.

  3. #23
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    tight muh, sehr tight!

    naja, sieht wohl doch so aus dass ich mit fahrbarem untersatz antanzen werde, ist alles noch nicht so sicher. aber donnerstag bin ich auf jeden da.
    Klasse, dann ist dein Auto diesmal unser Einkaufswagen xD Nicht so wie letztes Jahr ey...NEVER AGAIN.

  4. #24
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klasse, dann ist dein Auto diesmal unser Einkaufswagen xD Nicht so wie letztes Jahr ey...NEVER AGAIN.
    HAHAHA das war scheiße deluxe das pisswetter plus die arsch-securities. nach dem tag hatte ich auch echt fiesen muskelkater

    dieses mal is das n bisschen einfacher hoff ich

  5. #25
    52 Tage noch.

  6. #26
    Ein bisschen mehr Diskretion bitte bei meinen Kartenschiebereien. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich eine glitzernde habe und Basti nicht
    (habe die unglitzernden vorhin geholt und tausche sie gegen Bier und gegrilltes, vegetarisches Fleisch).

  7. #27
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    52 Tage noch.
    leck mich am arsch, nich mal zwei monate O_ô

    wird mal zeit dass ich das verdammte auto organisiere, aonsten müssen wir das vehikel von jemand anders als einkaufsutensil missbrauchen...

  8. #28
    Der timetable verbreitet nicht unbedingt viel Vorfreude.
    Am Freitag für mich gar nichts, dafür dann an den nächsten Tagen alles parallel, das ich gerne hören würde...

  9. #29
    Freitag ist Zelt angesagt! Xavier Rudd! Tegan & Sara!

  10. #30
    Für mich liegt eigentlich alles ganz okay so.
    einiges parallel, aber naja, unter alkohol sicher entscheidbar

    Was machen Madsen um 21 Uhr am Samstag?
    ... und wieso parallel mit Blackmail und Billy Talent?
    Da kann ich mich nich entscheiden, wen ich am schlechtesten live finde

  11. #31
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Was machen Madsen um 21 Uhr am Samstag?
    ... und wieso parallel mit Blackmail und Billy Talent?
    Da kann ich mich nich entscheiden, wen ich am schlechtesten live finde
    Ich bin dafür, dass man, wenn man grad schon 'Ruby', 'I predict a riot' und Co. mitgegröhlt hat, auch einfach noch 'Try honesty' mitnehmen kann
    Allerdings hat natürlich auch Madsen den Billy Talent - es klingt alles gleich - Vorteil.

  12. #32
    Southside (und Taubertal und Summer Breeze xD)

  13. #33
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass man, wenn man grad schon 'Ruby', 'I predict a riot' und Co. mitgegröhlt hat, auch einfach noch 'Try honesty' mitnehmen kann
    Allerdings hat natürlich auch Madsen den Billy Talent - es klingt alles gleich - Vorteil.
    okay, Blackmail schließen wir aus, muss ich auch echt nicht zum 4. Mal sehen.
    Diesmal hätte man ja auch sogar indirekt für das Livekonzert "bezahlt" und das will ich echt nich

    Wir könnten zwischen den Kaiser Chiefs und Billy Talent für 30 Minuten zu Madsen huschen, unsere gemalten Plakate hochhalten, hoffen, dass sie die Highlights raushauen, um dann wieder zurück zu schwanken.
    Nachteil: ich verliere dich eh auf dem Weg, und Carlos kennt nur "Immer mehr"

    Übertragen die eigentlich die Fussball EM?

  14. #34
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    okay, Blackmail schließen wir aus, muss ich auch echt nicht zum 4. Mal sehen.
    Diesmal hätte man ja auch sogar indirekt für das Livekonzert "bezahlt" und das will ich echt nich

    Wir könnten zwischen den Kaiser Chiefs und Billy Talent für 30 Minuten zu Madsen huschen, unsere gemalten Plakate hochhalten, hoffen, dass sie die Highlights raushauen, um dann wieder zurück zu schwanken.
    Nachteil: ich verliere dich eh auf dem Weg, und Carlos kennt nur "Immer mehr"

    Übertragen die eigentlich die Fussball EM?
    Jop, wird aufm Campingplatz auf Leinwänden übertragen.

  15. #35
    mein zeitplan:

    donnerstag:
    mit meinem geilen jägermeisterhut und ner palette bier ankommen und mit euch die zeltstadt aufbauen.
    saufen. ich nehme so ne art ghettoblaster/kassettenspieler-scheiß mit, wie der typ von den flensburgern letztes jahr wisst ihr noch?

    freitag:
    von anfang an grüne bühne, nach nofx raus, kurz pause machen und dann ab zur blauen bühne und den chemical brothers.
    saufen.
    zum pardyhorschd werden

    samstag:
    erstmal international noise conspiracy, dann millencollin, dann raus und ab the subways komplett die blaue bühne. nach madsen abhauen zur anderen bühne und foo fighters ansehen. dort 15-20 minuten vor ende (oder nachdem sie everlong gespielt haben) ab und zur blauen bühne und maximo park <3
    saufen.
    bis 3 uhr nachts betrinken und irgendwann ins zelt schwanken.

    sonntag:
    irgendwie irgendwas gucken, dann flogging molly, dann weg und ab sigur ros blaue bühne mit flow kuscheln.
    besaufen.
    mit mike wieder den zaun einreißen.
    auf nem campingstuhl übernachten


    nach hause \o/

    kursives passiert nur wenn meine freundin nicht mitkommt, was noch nich ganz fest ist aber es kann auch passieren wenn sie da ist - also abwarten und bier... tee trinken

  16. #36
    Wann kann man denn Donnerstag da schon anfahren?

  17. #37
    also wir ... die horde wilder menschen... wollen schon gegen 12 uhr mittags losfahren... würden dann gegen 14 eintreffen @ donnerstag

  18. #38
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    mein zeitplan:

    donnerstag:
    mit meinem geilen jägermeisterhut und ner palette bier ankommen und mit euch die zeltstadt aufbauen.
    saufen. ich nehme so ne art ghettoblaster/kassettenspieler-scheiß mit, wie der typ von den flensburgern letztes jahr wisst ihr noch?

    freitag:
    von anfang an grüne bühne, nach nofx raus, kurz pause machen und dann ab zur blauen bühne und den chemical brothers.
    saufen.
    zum pardyhorschd werden

    samstag:
    erstmal international noise conspiracy, dann millencollin, dann raus und ab the subways komplett die blaue bühne. nach madsen abhauen zur anderen bühne und foo fighters ansehen. dort 15-20 minuten vor ende (oder nachdem sie everlong gespielt haben) ab und zur blauen bühne und maximo park <3
    saufen.
    bis 3 uhr nachts betrinken und irgendwann ins zelt schwanken.

    sonntag:
    irgendwie irgendwas gucken, dann flogging molly, dann weg und ab sigur ros blaue bühne mit flow kuscheln.
    besaufen.
    mit mike wieder den zaun einreißen.
    auf nem campingstuhl übernachten


    nach hause \o/

    kursives passiert nur wenn meine freundin nicht mitkommt, was noch nich ganz fest ist aber es kann auch passieren wenn sie da ist - also abwarten und bier... tee trinken
    ICH HOFFE STARK DEINE FREUNDIN KOMMT NICHT MIT.

    Wir kommen auch irgendwann Donnerstag so gegen 14 Uhr an denk ich.

  19. #39
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    ICH HOFFE STARK DEINE FREUNDIN KOMMT NICHT MIT.

    Wir kommen auch irgendwann Donnerstag so gegen 14 Uhr an denk ich.
    yeah bin da ungefähr auch am start.

    und keine sorge, meine freundin ist keine horschdbremse, sie ist ne horschdsupporterin ifyouknowwhatimean

  20. #40
    Ausgezeichnet.

    Ich freu mich ja so auf Sigur Rós -> Radiohead. Perfekter Abschluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •