Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

  1. #1

    Now Watching #2

    Der Name ist Programm, da der alte Thread voll ist, geht es hier weiter.

    Passend dazu hat die neue Animesaison seit ein paar Tagen angefangen, bisher hab ich erst eine davon gesehen und das war Chi's Sweet Home. Eine ziemlich nette Serie mit einem sehr hohen Niedlichkeitsfaktor, Chis Stimme ist einfach klasse



    Sonst müsste ich mal gucken, da all die aktuellen Serien, die ich bisher verfolgt hab, vor kurzem zu Ende gegangen sind, ist auf meiner Liste durchaus noch Platz.

  2. #2
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Yay, ich schau auch bald Code Geass R2, wenn es denn mal gesubbt wird..
    schon geschehen :o

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Now watching ist zwar falsch ausgedrückt, aber ich bin vorhin mit Black Lagoon: The Second Barrage fertig geworden. Es war wirklich eine klasse Serie und ich sollte mich nun endlich mal an den Manga setzen.
    Was ich derzeit aber wirklich anschaue, ist Maison Ikkoku, welches ich schon lange Zeit (mehrere Jahre) nicht mehr gesehen habe. 92 Episodes to go...

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    schon geschehen
    Seh grad das es gesubbt wurde. Muss sofort gezogen und gesehen werden^^

  5. #5

    Kogarash, 1,8 Kg in 3 tagen, wasfür ein Meisterkoch.

    Und diese nette Dame hier ist nicht Haruhi. Es ist auch keine Dame.

    Nabari no Ou als seltsamen Naruto abklatch. Mal sehen wie es weitergeht..

    Dann noch Itazura na Kiss, xxxholic Kei, ToLoveRu ,Gintama (!) sowie natürlich Code Geass R2

  6. #6
    Code Geass R2, gerade kamen die Subs von gg raus.
    xxxHolic Kei werde ich auch auf jeden Fall noch anschauen, ansonsten muss ich schauen, was mich von den neuen Serien noch interessieren wird. Hin und wieder laufen bei mir ebenfalls Gintama, Hayate no Gotoku und Spice & Wolf.

  7. #7
    When this battle is over, I plan to get remarried in my hometown!

    Könnte nach einiger Zeit wieder ein richtig guter Gonzo-Anime werden, aber nach der haruhiesquen ersten Folge, lässt sich kaum was darüber sagen. Wenn es wirklich ernsthafte Fantasy werden sollte, bin ich doch ein wenig enttäuscht, aber das Opening sieht auch nicht wirklich danach aus. Die Episodenvorschau dagegen schon.

  8. #8
    Zur Zeit schaue ich To-Love-Ru(ENDLICH YES), katekyo hitman reborn , xxxHolic Kei , Gintama, major season 4 und noch einiges mehr :0

  9. #9
    To Love Ru (Gerade EP 1 gesehen, hell yeah, es muss geil werden xD), Kamen no Maid Guy (Sobald es gesubbt wird, aber es kann nur geil werden xD), und noch Tower of Druaga. Da ich Youtube aber hasse werde ich es da jedenfalls nicht schauen.

  10. #10
    Grad Kure-nai gesehn: ich glaube, der Anime wird göttlich.
    Über CG R2 braucht man ja kein Wort verlieren, der ist nämlich schon göttlich. Itazura no Kiss könnte halbwegs gut werden, wenn man dem Naoki noch einen Sympathiebonus verpassen würde. Warum gibt es eigentlich keinen Sub für Allison & Lillia?!

  11. #11
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Grad Kure-nai gesehn: ich glaube, der Anime wird göttlich.
    Was führt dich zu dieser Annahme? Nach der ersten Folge halte ich Kurenai in keiner Disziplin für hervorragend deswegen wundert mich deine Einschätzung doch etwas, weißt du etwas was ich nicht weiß? :P

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich keinen Sub für Allison & Lillia?!
    Noch nicht, denn ein 26-teiliger Adventure ala Kino no Tabi spricht nicht gerade die Masse an, das gilt sowohl für die Subbers als auch für die Fans. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir früher oder später damit beglückt werden.

    Nach der ersten Episode von Kanokon, Itazura no Kiss und To Love-Ru würde ich glatt behaupten, alles crap. Den letzten 2 würde ich aber ggf. noch eine Chance geben, mir gefällt das Charakterdesign von To Love-Ru (ja das ist wichtig).

  12. #12
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Was führt dich zu dieser Annahme? Nach der ersten Folge halte ich Kurenai in keiner Disziplin für hervorragend deswegen wundert mich deine Einschätzung doch etwas, weißt du etwas was ich nicht weiß? :P
    <== Brains Base-Fanboy
    Eigentlich hat mir alles dran gefallen, vom abgedrehten Opening zur Erzählweise bis zu den (scheinbar) gut ausgearbeiteten weiblichen Charakteren (gibt es tatsächlich nur 2 männliche Wesen in Kure-nai?).

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Noch nicht, denn ein 26-teiliger Adventure ala Kino no Tabi spricht nicht gerade die Masse an, das gilt sowohl für die Subbers als auch für die Fans. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir früher oder später damit beglückt werden.
    Hoffe ich doch mal.
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Episode von Kanokon, Itazura no Kiss und To Love-Ru würde ich glatt behaupten, alles crap. Den letzten 2 würde ich aber ggf. noch eine Chance geben, mir gefällt das Charakterdesign von To Love-Ru (ja das ist wichtig).
    To Love-Ru hab ich nach dem Opening gedroppt, Xebec ist nicht mehr auszuhalten, selbst das Char-Design überzeugt mich nicht. Da warte ich dann doch lieber auf Rosario2 im Oktober :/

  13. #13
    so ich hab mich mal durch die erste folge von Elfen Lied gekämpft. also die eingangssequenz alleine ist schon irgendwie... sick also direkt gore, exposure und so weiter auf einem haufen! damn! naja, ich futter erstmal zuende und dann guck ich den rest irgendwie macht mich das scharf (no pervert!)

  14. #14
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    so ich hab mich mal durch die erste folge von Elfen Lied gekämpft. also die eingangssequenz alleine ist schon irgendwie... sick also direkt gore, exposure und so weiter auf einem haufen! damn! naja, ich futter erstmal zuende und dann guck ich den rest irgendwie macht mich das scharf (no pervert!)
    Die ersten Episoden sind eigentlich die brutalsten, später wird es ziemlich ... gemein.

    Ich werde in nächster Zeit mal mit Gilgamesh anfangen ... dann kommt meine Meinung hier rein.

    mfg swordman

  15. #15
    Clannad und Clannad - The Movie
    Bei der Serie etwa die Hälfte durch zwischenzeitlich den Film eingeschoben... was soll ich sagen: Beim Film hatte irgendwie das Gefühl eines déja-vu.

  16. #16
    Hab mir heute die erste Folge von > Yu-Gi-Oh 5D’s < angesehen.Find ich interessant für den Anfang.
    Seh ich mir vielleicht auch weiterhin an

  17. #17
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die erste Folge von > Yu-Gi-Oh 5D’s < angesehen.Find ich interessant für den Anfang.
    Seh ich mir vielleicht auch weiterhin an
    Ist das die japanische Version?
    Die finde ich viel besser als der RTL II Mist XD

    Hm, ich guck grad:
    Shakugan no Shana Staffel 2
    Somedays Dreamers
    Tsubasa Reservoir Chronicle (zum zweiten mal XD)

  18. #18
    Allison und Lillia #1 gesehn und es schaut gut aus (von der Animation mal abgesehn ). Die Erzählweise ist gemächlich, aber nicht langsam und das Maintheme klingt mal richtig abenteuerlich Storytechnisch wirds aber wohl nicht die Qualität von Kino erreichen.
    Nach Blassreiter hatte ich dafür das Gefühl, 25 Minuten meines Lebens zum Fensters hinaus geworfen zu haben.
    Vampire Knight gefällt mir auch, vorallem weil ich nie erwartet hätte, dass Daisuke Kishio in einer männlichen Rolle mal nicht wie ein Feigling klingt

  19. #19
    So, gerade Soul Eater und vorher noch Kamen no Maid Guy gesehen.

    Kamen no Maid Guy war genauso genial wie ich es mir erhofft habe. Kogarashi ist göttlich. XD

    Ich finde allein den Stil von Soul Eater genial. Erinnert mich grafisch an Gurren Lagann, aber mit mehr so, nja, "dunklen" Faktoren wie eben Tod, Halloween, Seelen etc. Jedenfalls finde ich es sehr toll. Mal gucken ob die Serie das Niveau halten kann.

  20. #20
    Nachdem ich sämtliche interessante Animes der neuen Saison durch habe, habe ich mit Naruto Shippuden angefangen. Normalerweise interessiert mich Naruto nicht, aber irgendwas musste ich mir ja anschauen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich gestern mit der 2. Staffel von Ah! My Goddess fertig geworden bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •