Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
Mein Highlight in der letzten Zeit war aber nach wie vor Code Geass. Abgesehen davon, daß es de facto der erste brauchbare Mecha-Anime ist, den ich je gesehen habe (Gundam wäre vielleicht ganz brauchbar, wenn da nicht immer diese von ••••••••••fanfics dominierte Fanbase in meinem Hinterkopf randalieren würde), war der Hauptcharakter einfach ein extrem genialer Typ. Boah, diese Mischung aus Arschloch und Taktiker … grandios. Einfach nur grandios.
Ich erinnere mich an die erste Folge von Legend of the Galactic Hero - es begann mit einem Fall von: "JUST AS PLANNED!"
Ich erinnere mich an die ersten paar Kapitel des Mangas von Legend of the Galactic Hero - es begann mit einem Exempel von "JUST AS PLANNED!"

Und zu keinem Zeitpunkt hatte irgendjemand MAGIE! Pew-pew! Außerdem ist Lulu nur ne schlechte Kopie von Reinhard von Lohengramm. Die Serie hat genau wie Code Geass Norio Wakamoto in einer Sprecherrolle und der einzige erkennbare Malus gegenüber Code Geass wäre die veralterte Animation und der unmoderne Mangel an Fanservice.

Und wenns nur ums über den Tisch ziehen und den Arschlochprotagonisten geht, dann schlägt nicht, aber wirklich nichts Akagi.