Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Seirei no Moribito

Werde noch ein bischen mehr sehen müssen...die Serie ist aber recht interessant und scheint zu Unrecht untergegangen zu sein.
    die leute beweihräuchern sich ja lieber selbst mit der tausendsten auflage von nge oder irgendeinem fanservice harem schund anstatt mal was neues zu sehen...

seirei no moribito ist vorallem auch optisch ein genuss.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die leute beweihräuchern sich ja lieber selbst mit der tausendsten auflage von nge oder irgendeinem fanservice harem schund anstatt mal was neues zu sehen...

Kann ich unterschreiben, wirklich zu empfehlen die Serie.

Apropos Evangelion, ich kam jetzt diese Woche nach langer Zeit dazu, mir auch den Anime und The End of Evangelion anzuschauen und beide Enden drücken meine Meinung zur Serie ziemlich nach unten, was hat sich Gainax dabei nur gedacht. Kann natürlich sein, dass ich dafür zu blöd bin, aber habe ein ziemlich mulmiges Gefühl dank dem Ende...
    Da hat mir RahXephon deutlich besser gefallen im Gesamtpaket.

Und Geass nimmt sich wenigstens selbst nicht so ernst, zumindest habe ich das teilweise so aufgefasst.^^

Zitat Zitat
    Sousein no Aquarion
    Nette Mecha-Serie, aber auch nicht mehr. Nebenbei kann man es sich auf jeden Fall vielleicht mal anschauen.

Das beste an der Serie ist ja immer noch, dass die da alle jedes mal nen Orgasmus kriegen, wenn die sich zu nem Mech vereinigen. XD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das beste an der Serie ist ja immer noch, dass die da alle jedes mal nen Orgasmus kriegen, wenn die sich zu nem Mech vereinigen. XD
    lol, das war mir gar nicht mehr in Erinnerung geblieben...aber jetzt, wo du es sagst, kommt es mir wieder vage hoch.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Kratzer in einer Metallschüssel und das Geräusch von hölzernen Wasserrädern. Die Serie ist defintiv mit einem Sinn für Qualität gemacht worden.

...FUCK YES! ANDERSWELT!!! MOTHERFUCKING GENBUN HOLYSHIT! Sehr zu empfehlen die Serie.

Geändert von Zelretch (19.01.2009 um 13:26 Uhr)

Danke fuers Spoilern Zel :-/.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Danke fuers Spoilern Zel :-/.
    OH SHI-. .. Sorry. Musste das danach einfach los werden, gnah. Mist. Sorry nochmal x__x

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Nunja, es ist offensichtlich , aber man schaut es doch trotzdem in der hoffnung dass es anderst ausgeht

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nunja, es ist offensichtlich , aber man schaut es doch trotzdem in der hoffnung dass es anderst ausgeht
    Die Hoffnung macht Doujinshi.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wenn man true tears gesehn hätte, wüsste man, dass der vergleich nicht angebracht ist *knuckles den arsch versohl*