Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Now Watching #2

Coyote Ragtime Show
    Bzw. noch die letzten 2 Folgen. War durchaus recht unterhaltsam, auch wenn ich nach Folge 1 nicht soooo angetan war (wobei es auch wieder nicht so schlecht gewesen ist).

Danach werd ich wahrscheinlich endlich mal die 81 anderen Folgen von Ranma 1/2 gucken, die es nie nach Deutschland geschafft haben. Ebenfalls werd ich mal in Sousein no Aquarion reingucken. Njo.

ATM[I]: Heroic Age

Schwer zu beschreiben die Serie...ist an sich eine Space Opera. Die Menschen werden mehr oder weniger bestraft, weil sie sich nicht upliften ließen, oder so ähnlich, wurden von einer Überrasse aus ihrem Heimatsystem verbannt und vor Zwölf Aufgaben gestellt.

Die zwölf Aufgaben lassen sich zusammenfassen zu: Findet den in einen Menschen inkarnierten Alien, der hardcore genug war, ohne alles ins Weltall vorzustoßen und bringt ihn zu den anderen vier noch existierenden Aliens, die genauso hardcore wie dieser waren. Hat er sie alle platt gemacht, gewinnt ihr DAS UNIVERSUM! Mehr oder weniger.

Die Serie selbst ist vielleicht nicht Bahnbrechend, aber sehr gut gemacht. Wenn man Space Operas mag auf jeden Fall einen Blick wert. Sie hat einen Reichtum, den ich jetzt auf die Schnelle nur schlecht darstellen kann.

Edit: Erwähnt sei vielleicht nur, dass der Retter der Menschheit darin es liebt, mit Fingern und Händen zu malen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Coyote Ragtime Show
    Bzw. noch die letzten 2 Folgen. War durchaus recht unterhaltsam, auch wenn ich nach Folge 1 nicht soooo angetan war (wobei es auch wieder nicht so schlecht gewesen ist).
    Mr. und ZZ Top sind das einzige, was ich davon irgendwie mitbekommen habe.

Geändert von Ianus (08.01.2009 um 17:46 Uhr)

Uh, ich höre, Blade of the Immoral läuft als Anime? Ich glaube, ich muss tatsächlich mal eine laufende Serie verfolgen, sobald ich etwas Zeit finde.

Saiunkoku Monogatari war eine der Serien, für die der chan seltsamerweise keine schlechten Worte fand. Klar, es ist nicht so gut wie Juuni Kokki, aber verdammt ist es gut!

Zuerst dachte ich: Jaja, mal wieder eine angenehme Shoujo-Serie ohne Arschlöcher um der Arschlöcher willen...dann kamen Episode sechs und sieben...mother of fuck...das war nur eine Stufe unter Holy mother of fuck, und das liegt wohl auch an der steifen Präsentation.... Seht es euch mal an, wenn euch Juuni Kokki gefallen hat. Ich empfehle es.

eines tages wenn der schmodder mal gesubbt ist

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Saiunkoku Monogatari war eine der Serien, für die der chan seltsamerweise keine schlechten Worte fand. Klar, es ist nicht so gut wie Juuni Kokki, aber verdammt ist es gut!

Zuerst dachte ich: Jaja, mal wieder eine angenehme Shoujo-Serie ohne Arschlöcher um der Arschlöcher willen...dann kamen Episode sechs und sieben...mother of fuck...das war nur eine Stufe unter Holy mother of fuck, und das liegt wohl auch an der steifen Präsentation.... Seht es euch mal an, wenn euch Juuni Kokki gefallen hat. Ich empfehle es.
    Als Fan von Juuni Kokki Kann ich das in etwa so übernehmen, habe schon etwas länger die erste Staffel gesehen und war dann doch überrascht, dass es kein Shoujo Einheitsbrei war. Jetzt warte ich noch, dass die zweite Staffel irgendwann komplett gesubbed ist...

Tytania

WTF??? Also Episode 12 hat mich schon überrascht, und die nächste Folge war nicht viel anders...

White Album

Neue Romance von Aquaplus. Ich war zuerst skeptisch, aber ich muss sagen, mir gefällt die Serie aus verschiedenen Gründen echt gut. Da ist zum einen der angenehme Soundtrack. Und die Charaktere sind bisher auch ok. Nur die Freundin der Hauptperson ödet mich irgendwie an. Klar, der Junge wird mal wieder der Hahn im Korb sein. Aber vielleicht wirds ja sogar ähnlich gut präsentiert wie bei True Tears oder Myself Yourself. Schau mal mal.

Shikabana Hime Kuro

Noch nicht mal war die letzte Folge der ersten Staffel (13 Episoden) gesubbt, da hab ich schon die erste Episode von der zweiten Staffel online gesehen! *am Kopf kratz*

Auf jeden Fall setzt die Serie ihr solides Tempo auf ehrlich gutem Niveau fort. Hatte ich am Anfang Schwierigkeiten in die Serie reinzukommen, so fesselt mich jetzt jede Folge bedingungslos.

Kurogane no Linebarrel

Die Serie verliert leider ihre Punkte, die mich für sie begeistert haben - was ich sehr schade finde. Mit jeder neue Folge die erscheint wird es momentan schlimmer.

Toradora!

...ist zwar besser als eine weitere Staffel von Zero no Tsukaima, aber ehrlich gesagt kann ich Lolis nicht mehr sehen

Wenn man sich Taiga irgendwann wegdenkt, oder sich mit ihr arrangieren kann - oder noch besser - wenn man Zero no Tsukaima nicht kennt- dann kann man der Serie bestimmt was abgewinnen. Für mich ist sie nach 13 Folgen aber etwas zu öde.

Akikan!

Ob die Machern dieser Umsetzung wohl zuviel Limonade getrunken habe, frage ich mich? Akikan ist stark gestört und wirkt deplatziert auf mich. Egal ob man nun die Light Novels dazu kennt, oder nicht... Hard Core Fanservice Boys können der Serie vielleicht was abgewinnen. Das heißt - natürlich nur wenn man die exotische Verwandlung von einer Limonadendose in ein Mädchen ansprechend findet.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Tytania

WTF??? Also Episode 12 hat mich schon überrascht, und die nächste Folge war nicht viel anders...

was ich mal derb bescheuert fand...

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Kurogane no Linebarrel

Die Serie verliert leider ihre Punkte, die mich für sie begeistert haben - was ich sehr schade finde. Mit jeder neue Folge die erscheint wird es momentan schlimmer.

Du sollst auf Leute hören. Wir sagen nicht umsonst, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Jetzt husch, husch, die erste EP von Rideback ist schon gestern gesubbt worden. Invincible Steel Man Daitarn 3 ist bis EP 3 verfügbar und ebenfalls endlos unterhaltsam, sofern man die alten James Bond-Filme geschätzt hat. Wundervoll bescheuert, wundervoll bescheuert.

Du sollst auf Leute hören. Wir sagen nicht umsonst, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Jetzt husch, husch, die erste EP von Rideback ist schon gestern gesubbt worden. Invincible Steel Man Daitarn 3 ist bis EP 3 verfügbar und ebenfalls endlos unterhaltsam, sofern man die alten James Bond-Filme geschätzt hat. Wundervoll bescheuert, wundervoll bescheuert.
    Hey, für mich ist die Serie noch nicht ganz verloren. Wie ich schon gesagt habe, schaue ich sie erstmal zu Ende, und treffen dann mein Urteil. Es waren auch eine ganze Reihe guter Sachen dabei.

Die ganze neuen Serien werden übrigens bei mir nebenbei geguckt!

Sousein no Aquarion
    Hum, es gibt mit Sicherheit besseres (vorallem, nachdem so Gurren Lagann meine Einstiegs Mechaserie war xD), aber durchaus ganz nett anzusehen, imo. Silvia = win. <3

Seirei no Moribito

Werde noch ein bischen mehr sehen müssen...die Serie ist aber recht interessant und scheint zu Unrecht untergegangen zu sein.

Seirei no Moribito

Werde noch ein bischen mehr sehen müssen...die Serie ist aber recht interessant und scheint zu Unrecht untergegangen zu sein.
    die leute beweihräuchern sich ja lieber selbst mit der tausendsten auflage von nge oder irgendeinem fanservice harem schund anstatt mal was neues zu sehen...

seirei no moribito ist vorallem auch optisch ein genuss.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die leute beweihräuchern sich ja lieber selbst mit der tausendsten auflage von nge oder irgendeinem fanservice harem schund anstatt mal was neues zu sehen...

Kann ich unterschreiben, wirklich zu empfehlen die Serie.

Apropos Evangelion, ich kam jetzt diese Woche nach langer Zeit dazu, mir auch den Anime und The End of Evangelion anzuschauen und beide Enden drücken meine Meinung zur Serie ziemlich nach unten, was hat sich Gainax dabei nur gedacht. Kann natürlich sein, dass ich dafür zu blöd bin, aber habe ein ziemlich mulmiges Gefühl dank dem Ende...
    Da hat mir RahXephon deutlich besser gefallen im Gesamtpaket.

Und Geass nimmt sich wenigstens selbst nicht so ernst, zumindest habe ich das teilweise so aufgefasst.^^

Zitat Zitat
    Sousein no Aquarion
    Nette Mecha-Serie, aber auch nicht mehr. Nebenbei kann man es sich auf jeden Fall vielleicht mal anschauen.

Das beste an der Serie ist ja immer noch, dass die da alle jedes mal nen Orgasmus kriegen, wenn die sich zu nem Mech vereinigen. XD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das beste an der Serie ist ja immer noch, dass die da alle jedes mal nen Orgasmus kriegen, wenn die sich zu nem Mech vereinigen. XD
    lol, das war mir gar nicht mehr in Erinnerung geblieben...aber jetzt, wo du es sagst, kommt es mir wieder vage hoch.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Kratzer in einer Metallschüssel und das Geräusch von hölzernen Wasserrädern. Die Serie ist defintiv mit einem Sinn für Qualität gemacht worden.

...FUCK YES! ANDERSWELT!!! MOTHERFUCKING GENBUN HOLYSHIT! Sehr zu empfehlen die Serie.

Geändert von Zelretch (19.01.2009 um 12:26 Uhr)

Danke fuers Spoilern Zel :-/.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Danke fuers Spoilern Zel :-/.
    OH SHI-. .. Sorry. Musste das danach einfach los werden, gnah. Mist. Sorry nochmal x__x