Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Nun, dann darfst du niemals Chaos Head spielen. Gegen Takumi ist Koichi aus KnL noch ein richtiger Wunderknabe und Balsam für deine Nerven. Diese Person zählt mit wenigen Ausnahmen für mich als unsympathischstes und nervigstes Psychokind das ich jemals erleben durfte. Er hasst die Menschen, isoliert sich, stellt sich imaginäre Partnerinnen vor, und hat Verfolgungsangst, nur so als kleinen Einblick! Falls du es doch schon getan, oder die Serie dazu schon einmal im Blickwinkel hattest, dann weißt du wahrscheinlich noch expliziter was ich meine (im Anime ist es nicht ganz so schlimm, aber noch immer furchtbar genug...)
Die VN hab ich nie gespielt aber den Anime hab ich durchaus gesehen und ja, wie du schon vermutet hast, zähle ich Takumi ebenfalls zu den größten Nervtötern der Animegeschichte, vor allem mit seiner Stimme kann er mich jedesmal aufregen. Zum Glück waren die ersten Episoden von Chaos Head durchaus interessant und haben Lust auf mehr gemacht doch als die Mysterien aufgelöst werden, rutscht die Serie voll und ganz in die Thrash-Abteilung rein. Aber sie gehört für mich mehr zu der lustigen thrashigen Sorte sodass man sie ansehen kann, ohne ständig daran denken zu müssen, wie viel Zeit man gerade damit verschwendet, wie die Filme von Steven Seagal

Ach ja, schaut jemand hier Michiko e Hatchin? Irgendwie werde ich mit der Serie nicht so wirklich warm, nach 7 Episoden war von einer richtigen Story noch keine Spur, die Charaktere sind mir auch nicht so symphathisch und das Latino-Setting ist für mich ebenfalls kein Pluspunkt. Scheint vielen aber wohl zu gefallen.