Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Serie ist dermassen schlecht, dass man zumindest die erste Episode davon sehen sollte, um andere Anime wieder schätzen zu lernen. Und mehr ist eigentlich auch nicht möglich, ich wage nach nur einer Episode zu behaupten, dass die Serie das Schlimmste war, was ich bisher von Gonzo zu Gesicht bekommen hab, ich würde selbst Dragonaut, Blassreiter, Strike Witches und wie sie alle heißen KnL vorziehen, da kann auch Mamiko Noto nichts dran ändern.
    Ohne dich jetzt persönlich kritisieren zu wollen- du wagst eine ganze Menge

Und ich muss dir leider wiedersprechen. Ich kann das nicht so stehen lassen, weil es so einfach nicht wahr ist. Die Serie hatte für mich einen unglaublich positiven Start, und driftet inzwischen aber leider ziemlich in die Fanservice Ebene ab. Es gibt aber noch immer genug spannende Elemente in der Serie die einem zum weitergucken animieren. Als Beispiele nenne ich nur mal die Mecha Kämpfe. Die sind wirklich gelungen, und können sich gut mit anderen Score Vertretern messen. Dann gibt es noch den Soundtrack, den ich nicht super finde, aber doch recht gern höre. Über die Motive und Ziele der Serie ist man sich wohl noch nicht so im klaren, aber das kenn ich von vielen anderen auch, das ist nichts neues. Und möglicherweise wird es noch besser als am Anfang. Woher soll man das wissen, wenn man die Serie nicht verfolgt? Genauso gut könnte ich Code Geass total schlecht finden, da gibt es jede Menge überflüssigen Mist. (Ich mag CG im übrigen...)

Du hast die 1. Folge gesehen und das langt bei dieser Serie für ein Urteil? Na gut, das reicht mir manchmal auch, aber in dem Fall weiß ich es halt schon besser, da ich die Serie noch gucke! Sofern du nicht aus persönlichen Gründen nix mit diesem Anime anfangen kannst, gib der Serie lieber noch ne zweite Chance, ich garantiere dir, das es besser wird. Vielleicht bereust du es ja sonst sogar, kann ja möglich sein! (oder auch nicht???...)

Ach ja - Was ist denn deiner Meinung nach eine "gute" Serie aus diesem Score?

Geändert von Laguna (25.12.2008 um 22:54 Uhr)