Ouran is ganz unterhaltsam. Ich mag den Manga aber lieber und hab selbst den nach drei Bänden abgebrochen. Wie irgendwie fast alle Comedymangas.
Eureka Seven hat immer so geiles Artwork... muss ich vll auch mal reinschauen.
Man sollte die Folgenanzahl nicht unterschlagen, 72 haut rein. Dann lieber 16 Bände 1:1 Manga.Zitat
Milenium Actress
Big Fish + Lola Rennt + Japanische Geschichte
Hat mir gut gefallen.
Black Lagoon
Mal sehen, wies weiter geht, bisher unterhaltsam, auch nicht zuviel Kopflosigkeit, wie eigentlich erwartet.
Wieso Kopflosigkeit?
Bis vor kurzem:
Gundam Seed und Gundam Seed Destiny. Zu Seed Destiny läßt sich meiner Meinung nach sagen, dass es sich dort wirklich anbietet, eher die vier Filme der Special Movie Edition anzuschauen. Zum einem, weil dort natürlich nicht die Filler mit drin sind, zum anderen, weil meiner Meinung nach der letzte Film "The Cost of Freedom" einen runderen Abschluss des Handlungsbogens Seed/Seed Destiny darstellt, als in der Serie, wo es nach meinem Empfinden zu abrupt endet. Sicherlich kann man diskutieren, dass die Serie an vielen Stellen mehr Tiefe hatte als die vier Filme und sich dadurch Handlungsschwerpunkte ein wenig verschoben haben. Es ist halt eine Alternative für Leute mit weniger Zeit(4 x 90 min vs. 50 x 25 min).
Begleitend, je nach Release-Stand:
Clannad - After Story
Begonnen mit Pause:
Legend of the Galactic Hereos - bei 110 Folgen werde ich das nicht so einfach herunterreißen können... aber bald haben wir ja Weihnachten...
und:
Darker than Black - joa... mal schauen. Bin bei Folge neun und mit der persönlichen Bewertung noch etwas unentschlossen... und eigentlich stelle ich mir gerade die Frage, warum ich deswegen Lucky Star aufgeschoben habe...