Beendet: Black Lagoon & Black Lagoon 2nd Barrage, wo bleibt die 3te Saison? D=
Das Ende war ja nur nen "Cliffhanger", also könnte es ja feucht fröhlich weitergehen. (Weiß jetzt allerdings nicht wie weit usw, der Manga ist)
Minami-ke & Minami-ke Okawari, als ich damals die erste Ep. von Minami-ke sah, gammelte die Serie danach gut nen halbes Jahr auf meiner Platte, als ich mir dann aus Langeweile Ep.2-4 anguckte, konnte ich nicht mehr aufhören... Mako-chan, I would hit that Trap Maid. D:
Und endlich nach fast nem Jahr jetzt auch mal Lucky Star Ep. 23 und 24 gesehen. o_O
Das hat mich dazu gebracht, das ich mir Lucky Star nochmal angucken werde.
Black Lagoon & Black Lagoon 2nd Barrage, wo bleibt die 3te Saison? D=
Das Ende war ja nur nen "Cliffhanger", also könnte es ja feucht fröhlich weitergehen. (Weiß jetzt allerdings nicht wie weit usw, der Manga ist)
...
Leider ist der Manga nicht wirklich so viel weiter, doch eine dritte Season ist schon angekündigt. Das Material dürfte schon für weitere 12 Episoden reichen.^^
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ok, war vorhin nun eeeendlich in "Detroit Metal City" und ich bin baff!
Der Film hat mich weggehauen, so ein genial witziger Film. Die Musik, Darsteller, Story, alles nahezu perfekt aufeinander abgestimmt.
Hätte nicht gedacht das dieser Film so gut wird, der letzte Film bei dem ich so positiv überrascht war ist Batman - The Dark Knight.
Jedenfalls ist imo DMC für mich der beste japanische Film den ich bis jetzt gesehen habe und ich hoffe wirklich das der es auch übern Teich schafft in irgedneiner Form und wenns nur per Raubkopie mit englischen Untertiteln auf der Nippon Connection, dem FFF oder im internet ist.
War eben in 20th Century Boys , wirklich ausserordentlich genialer Film. Wahrscheinlich sogar der erste, der mich von der ersten Minuten an gefesselt hat.
Wunderbare Tonkulisse, klasse Kamerafuehrung, und vor allem: fantastischer Plot. Die beste Realfilmumsetzung von einem Manga die ich bisher gesehen habe, sollte man sich keineswegs entgehen lassen.
War eben in 20th Century Boys , wirklich ausserordentlich genialer Film. Wahrscheinlich sogar der erste, der mich von der ersten Minuten an gefesselt hat.
Wunderbare Tonkulisse, klasse Kamerafuehrung, und vor allem: fantastischer Plot. Die beste Realfilmumsetzung von einem Manga die ich bisher gesehen habe, sollte man sich keineswegs entgehen lassen.
...
wie sind die cgi geworden? das is meine größte angst .____.
und wie nah hält sich das ganze an den manga
wie sind die cgi geworden? das is meine größte angst .____.
und wie nah hält sich das ganze an den manga
...
Die CGI sind nicht uebel, mMn uebertrifft es die von Transformers, sodass sie zumindest nahtlos an die Realfiguren ansetzen.
Inwiefern es sich am Original orientiert weiss ich nicht, aber der erste Teil umfasst zumindest die gesamten Ereignisse bis zum Jahr 2000. Der Zweite Teil setzt dann im Jahr 2015 an und hat groesstenteils andere Hauptcharactere.
Inwiefern es sich am Original orientiert weiss ich nicht, aber der erste Teil umfasst zumindest die gesamten Ereignisse bis zum Jahr 2000. Der Zweite Teil setzt dann im Jahr 2015 an und hat groesstenteils andere Hauptcharactere.
...
also die erste arc und imo wohl die beste...
also teil 2 is dann wohl kanna und hogan-san goodness
die frage die sich mir stellt bevor ich anfange:
soll ich erst macross oder macross zero (welches zwar vor macross spielt, aber nach ihm erschienen ist) gucken?
Ich bin endlich dazu gekommen 5 centimeters per second zu gucken, auch wenn es nur auf YouTube war, was die Freude an der großartigen Animation von Makoto Shinkai natürlich ein wenig trübt. Es war aber trotzdem toll und sehr melancholisch.
Und am Schluss durfte ich über YouTube-Kommentare wie "The trains basically ruined his life.." und "fucken train, thats all i have to say" lachen.
habe gerade niea_7 beendet. ja, hat mir sehr gut gefallen. erste hälfte wirklich witzige einlagen. (der inder zb, oder generell niea) zweite hälfte bisschen ernstere themen, zb mayus depression. das einzige was mich am anfang gestört hat, waren die manchmal eintretende schreieinlagen. aber das gab sich schnell wieder.
bis jetzt hat mir von diesem entwickler wirklich alles gefallen. lain und haibane bleiben für mich meine lieblingsanimes, die anderen sind aber knapp dahinter.
aber ich vergleiche sowas nicht, sonst würde der spaß auf der strecke bleiben.
jetzt werd ich mal welcome to the nhk ansehen
Geändert von Leon der Pofi (18.09.2008 um 12:03 Uhr)
** Also ich schon. ** Time of Eve verspricht gut zu werden.
Vielleicht sogar sehr gut.
Ich bin jedenfalls optimistisch und gezwungenermaßen auch geduldig. Letzteres, weil die sechs 15-minütigen Episoden im Abstand von jeweils zwei Monaten gezeigt werden.
Leider ist der Manga nicht wirklich so viel weiter, doch eine dritte Season ist schon angekündigt. Das Material dürfte schon für weitere 12 Episoden reichen.^^
...
o/
Dann soll sie auch endlich mal kommen.
Zuende geguckt:
Angefangen/reingeschaut:
Shinigamis Ballad, Yumeria, Tokyo Majin, Tweeny Witches, True Tears Revised, Demonbane, Dennou Coil, Mahou Shoujo Lyrica, Aim For The Top, Fullmetal Alchemist
Lyrica und Fullmetal Alchemist werden definitiv weitergeschaut, Tweeny Witches, Demonbane - urgs, CGI Mecha-, Dennou Coil sind sehr drop gefärdet - allerdings hab ich gehört, das DC doch besser werden soll. Kenne von den letzten dreihen bisher jeweils nur die erste Ep.
neue Season: ToraDora
Palm Tiger~
Wohl derzeitig ein must watch der Season.
Hyakko
Sah bisher ok aus, wird weiter verfolgt.
Akane Iro ni Somaru Saka
Naja...naja...eine der Standart Loveromance Serien jeder Season.
Clannad After Story
Fuck it's Clannad!
Ich hoffe es wird wieder so genial wie die Serie.
Und jetzt wird erstmal Kannagi, Rosario to Vampire Capu2 und Blade of the Immortal Ep.6 angeguckt.
BotI ist bisher wirklich genial, Animationsqualitätmäßig gibt's in meinen Augen atm nichts besseres - bis auf Hellsing Ultimate natürlich. :D
Gute Güte, woher nimmst du dir all die Zeit um soviele Sachen gleichzeitig zu schauen Bible? Also ich könnte das sicherlich nicht. Vor allem würde ich bei all den ganzen Serien bald den Überblick verlieren.
Ich beschränke mich meist nur auf 1 bis maximal 3 Serien, das muss reichen.
Gestern habe ich mit Tales of the Abyss angefangen, zuerst den Sub von Osu, aber später sah ich noch das Shinsen auch schon damit begonnen hatte, und sogar schon die Ep. 2 2 Tage nach der ersten rausgebracht wurde.
Die TV scheint sich sehr an das Game anzulehnen, mit Ausnahme von einigen wenigen Details ist es fast bald nahezu eine 1:1 Kopie. Sogar Tear's Gesang ihrer Fonic Artes wurde originalgetreu übernommen.
Lediglich der Besuch von Prinzessin Nathalia hat mich überrascht, da sie soweit ich weiss im Spiel zu dem Zeitpunkt noch kein Auftritt hatte.
Auch positiv angenehm ist mir aufgefallen, das der Intro Song "Karma" von der JP PS2 Version übernommen worden ist, der ja in der US Fassung nur instrumental zu hören ist.
Perfekt wäre es gewesen, wenn die Synchronsprecher für die einzelnen Protagonisten auch für die Anime Serie genommen worden wären, aber die wurden offenbar ausgetauscht. Ansonsten gibt es wirklich nicht viel zu meckern - dieser Tales of... scheint endlich mal gut zu werden. Tales of Symphonia war auch schon nicht schlecht, allerdings mit 4 OVA's lediglich extrem kurz.
Da freut man sich doch glatt mal auf das erste animierte Tales of... mit 26 Folgen.
Zum Beispiel erfreute es mich schon allein in der zweiten Episode das
basierend auf dem Spiel nochmal gezeigt wurde explizit wie unwissend und naiv Luke im Bezug auf das Treiben ausserhalb seines goldenen Käfigs eigentlich ist. Besonders lustig ist hierbei die Apfel-Szene gewesen. "Wie, warum muss ich das bezahlen?" Ich nehm's mir einfach!
Oder der Tatsache, das er nichtmal weiss was ein Schwein ist.
Jade's Auftritt war auch imposant mit seinem Indignation. Mal schauen, ob er auch im Anime witzig rüberkommt.
Dann habe ich grad noch To Aru Majutsu no Index entdeckt - erst eine Episode gesehen. Ein Schüler, der in der Lage ist jegliche Magie zu absorbieren allein durch seine rechte Hand - dafür prallt an ihm auch das Glück und Gottes Segen ab - de facto also ist er stets vom Unglück verfolgt - das bringt ihn in so manche verfahrene Situationen. Dann noch ein mysteriöses Mädchen in Nonnenuniform, was verfolgt wird von mysteriösen Leuten.
Nya, sicherlich in irgendeiner Form schonmal dagewesen - mal schauen, wie es sich in den nächsten Folgen so entwickelt. Aber manche Szene konnte mir zumindest ein leichtes Schmunzeln abringen.
Last but not least noch Clannad - After Story. Wenn man schon Film und TV Serie gesehen hat, dann muss man nicht mehr viel erwähnen ausser: Anschauen! Ich hoffe, das die After Story genauso gut wird wie die vorhergegangene TV Serie.
--
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Perfekt wäre es gewesen, wenn die Synchronsprecher für die einzelnen Protagonisten auch für die Anime Serie genommen worden wären, aber die wurden offenbar ausgetauscht.
...
falsch, sind die gleichen
Zitat
Last but not least noch Clannad - After Story. Wenn man schon Film und TV Serie gesehen hat, dann muss man nicht mehr viel erwähnen ausser: Anschauen! Ich hoffe, das die After Story genauso gut wird wie die vorhergegangene TV Serie.
...
junge, hör auf das zu gucken bis die widescreen version kommt, sonst gibts haue vom onkel metzger
Nicht ganz, Ion hat afaik eine andere Stimme bekommen.
Ansonsten war ich von Tales of the Abyss auch positiv überrascht, vor allem, weil auch Animation auf recht hohem Niveau ist.