Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin im Moment hauefiger (die letzten 2 Wochen) im kino, habe jetzt gesehen:

Naruto Shippuden 2. Movie (war schlecht)
    einfach wieder dumme story von wegen, irgend ein typ will irgendne macht und naruto macht fuer seine "nakama" alles um die gerechtigkeit siegen zu lassen, gaehn. fuer 5 jaehrige vielleicht.

Ponyo (der neue Ghibli-Film)

Dazu muss ich mehr schreiben! soo ein schoener Film, der hat mich richtig an Chihiro erinnert, ein schoener niedlicher fantasievoller kinderfilm, wobei ich mit dem kinderfilm natuerlich nicht meine das der film ausschliesslich fuer kinder ist!
    Jeder der kann sollte ihn sich unbedingt angucken, hoffe die dvd veroeffentlichung laesst nicht lange auf sich warten, finde es schlimm das man 4 bis 6 Monate auf dvds in japan warten muss!

naechster film...

Hotaru no haka!
    Eine Neuverfilmung mit echten schauspielern, und eine sehr gute wie ich finde. das kleine maedchen hat ihre rolle ueberzeugend gespielt, bin von solchen kindern immer wieder begeistert!
    Was ich sehr cool fand, ich hab am anfang geraetselt wieso, sie sprechen durchgehend kansai-dialekt! Meine nachbarin klaerte mich dann auf, das die geschichte in kobe spielt, wieder was gelernt.

uuuund heute habe ich Sky Crawlers gesehen, ich hatte keine ahnung von dem Film, nur nen trailer im tv gesehen.
    und naja der anfang hat mich auch erstmal dasitzen lassen mit nem gefuehl "ja...worum geht es denn jetzt", bis dann ab der haelfte des films die quintessenz sich immer deutlicher herauskristallisierte. endlich mal ein anspruchsvoller anime im japanischen kino! (kann die serien anime movies nicht mehr sehn )
    werde mir bei gelegenheit das original (die "novel") zur gemuete fuehren.

soviel erstmal zu filmen, animes zu hause gucke ich kaum, da ich fast nie daheim bin.

Das wird sich aber dieses Wochenende aendern, wenn endlich ENDLICH Sei juushi Bismarck, vielen bekannt als saber rider, im original als dvd box vor meiner tuer liegt *sabber*:creepy:

Morgen gehts in Detroit Metal City, und Samstag endlich 20th Century Boys

Geändert von dideldumm83 (26.08.2008 um 20:06 Uhr)