Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Now Watching #2

Bevor die Ferien zuende gehen, muss ich noch ein paar Anime bis zum Ende verfolgen. Mein mittlerweile erwachter Mecha-Fetisch erfreut sich am tollen alten Patlabor. Trotz des Alters noch schön anzuschauen und wirklich spaßig. Und für den B-Movie-Fan in mir gibts noch Mezzo, man gönnt sich ja sonst nichts. Davor gabs noch Girls High, das mit der Abnahme des Ecchi-Anteils proportional besser geworden ist.

Geändert von Ringlord (14.08.2008 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Now and then, here and there

wo ich patlabor lese fällt mir ein, dass das auch noch irgendwo rumschimmelt...

oi oi

so, ich nehm mir in meiner wartezeit bis mgs4 mal legend of the galactic heroes gaiden I vor
    einen kesler cameo gabs schon - darf ich auch auf reuental hoffen?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    oi oi

so, ich nehm mir in meiner wartezeit bis mgs4 mal legend of the galactic heroes gaiden I vor
    einen kesler cameo gabs schon - darf ich auch auf reuental hoffen?

Es ist lange her seit dem ich mir die Beiden angeschaut habem aber ich werde es mir erneut anschauen, wenn CA mit Gaiden II fertig ist

Hm, derzeit gucke ich Monster, aber der Umfang des Animes wird mich wohl noch einige Zeit beschäftigen.

Edit: Ach ja... und Ergo Proxy.

Geändert von Boggy (19.08.2008 um 17:55 Uhr)

als ich das las musste ich fast kotzen .____.

als ich das las musste ich fast kotzen .____.

Ich denke man kann damit an Kircheis' Geschmack zweifeln.

Wobei, gegen den allerersten Teil der Bestellung ihätte ich selbst nichts einzuwänden

Den Gnah, warum ist das neue Macross Frontier OP so fesselnd?
    http://www.youtube.com/watch?v=s0nHMpTqBqY

Aber da Rollo ja gottseidank
    kann ich ja schlecht sagen es wuerde mir besser als Code Geass gefallen.

Gucke gerade DetroitMetalCity und finde es sehr witzig xD

Bin im Moment hauefiger (die letzten 2 Wochen) im kino, habe jetzt gesehen:

Naruto Shippuden 2. Movie (war schlecht)
    einfach wieder dumme story von wegen, irgend ein typ will irgendne macht und naruto macht fuer seine "nakama" alles um die gerechtigkeit siegen zu lassen, gaehn. fuer 5 jaehrige vielleicht.

Ponyo (der neue Ghibli-Film)

Dazu muss ich mehr schreiben! soo ein schoener Film, der hat mich richtig an Chihiro erinnert, ein schoener niedlicher fantasievoller kinderfilm, wobei ich mit dem kinderfilm natuerlich nicht meine das der film ausschliesslich fuer kinder ist!
    Jeder der kann sollte ihn sich unbedingt angucken, hoffe die dvd veroeffentlichung laesst nicht lange auf sich warten, finde es schlimm das man 4 bis 6 Monate auf dvds in japan warten muss!

naechster film...

Hotaru no haka!
    Eine Neuverfilmung mit echten schauspielern, und eine sehr gute wie ich finde. das kleine maedchen hat ihre rolle ueberzeugend gespielt, bin von solchen kindern immer wieder begeistert!
    Was ich sehr cool fand, ich hab am anfang geraetselt wieso, sie sprechen durchgehend kansai-dialekt! Meine nachbarin klaerte mich dann auf, das die geschichte in kobe spielt, wieder was gelernt.

uuuund heute habe ich Sky Crawlers gesehen, ich hatte keine ahnung von dem Film, nur nen trailer im tv gesehen.
    und naja der anfang hat mich auch erstmal dasitzen lassen mit nem gefuehl "ja...worum geht es denn jetzt", bis dann ab der haelfte des films die quintessenz sich immer deutlicher herauskristallisierte. endlich mal ein anspruchsvoller anime im japanischen kino! (kann die serien anime movies nicht mehr sehn )
    werde mir bei gelegenheit das original (die "novel") zur gemuete fuehren.

soviel erstmal zu filmen, animes zu hause gucke ich kaum, da ich fast nie daheim bin.

Das wird sich aber dieses Wochenende aendern, wenn endlich ENDLICH Sei juushi Bismarck, vielen bekannt als saber rider, im original als dvd box vor meiner tuer liegt *sabber*:creepy:

Morgen gehts in Detroit Metal City, und Samstag endlich 20th Century Boys

Geändert von dideldumm83 (26.08.2008 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Gucke gerade DetroitMetalCity und finde es sehr witzig xD
    Kann ich zustimmen, die erste Folge war so verrückt, dass sie schon wieder gut war. So ein typischer "Once in a lifetime" Anime.
    Schade, dass die Folgen so kurz sind.

Geändert von Swordy (26.08.2008 um 22:09 Uhr)

Not Watching:
    Ai Yori Aoshi und es gefällt mir natürlich. 6 von 24 Eps.

Gunsmith Cats OVA 1 von 3.

Air TV Ep.1 Gao gehört zu Mii! D= ~Nihaha

Beendet:
    Black Lagoon & Black Lagoon 2nd Barrage, wo bleibt die 3te Saison? D=
    Das Ende war ja nur nen "Cliffhanger", also könnte es ja feucht fröhlich weitergehen. (Weiß jetzt allerdings nicht wie weit usw, der Manga ist)

Minami-ke & Minami-ke Okawari, als ich damals die erste Ep. von Minami-ke sah, gammelte die Serie danach gut nen halbes Jahr auf meiner Platte, als ich mir dann aus Langeweile Ep.2-4 anguckte, konnte ich nicht mehr aufhören... Mako-chan, I would hit that Trap Maid. D:

Und endlich nach fast nem Jahr jetzt auch mal Lucky Star Ep. 23 und 24 gesehen. o_O
    Das hat mich dazu gebracht, das ich mir Lucky Star nochmal angucken werde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Black Lagoon & Black Lagoon 2nd Barrage, wo bleibt die 3te Saison? D=
    Das Ende war ja nur nen "Cliffhanger", also könnte es ja feucht fröhlich weitergehen. (Weiß jetzt allerdings nicht wie weit usw, der Manga ist)
    Leider ist der Manga nicht wirklich so viel weiter, doch eine dritte Season ist schon angekündigt. Das Material dürfte schon für weitere 12 Episoden reichen.^^

Ich schau grad die letzten Episoden von Ergo Proxy und die ersten vier von FLCL, die letzten beiden hab schon gesehen °

Ok, war vorhin nun eeeendlich in "Detroit Metal City" und ich bin baff!

Der Film hat mich weggehauen, so ein genial witziger Film. Die Musik, Darsteller, Story, alles nahezu perfekt aufeinander abgestimmt.

Hätte nicht gedacht das dieser Film so gut wird, der letzte Film bei dem ich so positiv überrascht war ist Batman - The Dark Knight.

Jedenfalls ist imo DMC für mich der beste japanische Film den ich bis jetzt gesehen habe und ich hoffe wirklich das der es auch übern Teich schafft in irgedneiner Form und wenns nur per Raubkopie mit englischen Untertiteln auf der Nippon Connection, dem FFF oder im internet ist.

Prädikat: äußerst sehenswert!

War eben in 20th Century Boys , wirklich ausserordentlich genialer Film. Wahrscheinlich sogar der erste, der mich von der ersten Minuten an gefesselt hat.
    Wunderbare Tonkulisse, klasse Kamerafuehrung, und vor allem: fantastischer Plot. Die beste Realfilmumsetzung von einem Manga die ich bisher gesehen habe, sollte man sich keineswegs entgehen lassen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    War eben in 20th Century Boys , wirklich ausserordentlich genialer Film. Wahrscheinlich sogar der erste, der mich von der ersten Minuten an gefesselt hat.
    Wunderbare Tonkulisse, klasse Kamerafuehrung, und vor allem: fantastischer Plot. Die beste Realfilmumsetzung von einem Manga die ich bisher gesehen habe, sollte man sich keineswegs entgehen lassen.
    wie sind die cgi geworden? das is meine größte angst .____.
    und wie nah hält sich das ganze an den manga

wie sind die cgi geworden? das is meine größte angst .____.
    und wie nah hält sich das ganze an den manga
    Die CGI sind nicht uebel, mMn uebertrifft es die von Transformers, sodass sie zumindest nahtlos an die Realfiguren ansetzen.

Inwiefern es sich am Original orientiert weiss ich nicht, aber der erste Teil umfasst zumindest die gesamten Ereignisse bis zum Jahr 2000. Der Zweite Teil setzt dann im Jahr 2015 an und hat groesstenteils andere Hauptcharactere.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Inwiefern es sich am Original orientiert weiss ich nicht, aber der erste Teil umfasst zumindest die gesamten Ereignisse bis zum Jahr 2000. Der Zweite Teil setzt dann im Jahr 2015 an und hat groesstenteils andere Hauptcharactere.
    also die erste arc und imo wohl die beste...
    also teil 2 is dann wohl kanna und hogan-san goodness

also die erste arc und imo wohl die beste...
    20014/15 = Koizumi > all.

Und ich will trotzdem lieber einen 20th Century Boys Anime.