Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macross Frontier, wurde nochmal durch diesen ganzen Hype um die OP single drauf aufmerksam und irgendwie scheint es sooweit auch (trotz dem massen Render einsatz) ganz gut zu sein.

Grad in Xam'D reingeschaut. Scheint doch soweit ganz cool zu sein. Auch hab ich mal Black Lagoon angefangen. Nebenbei verfolg ich noch Macross Frontier, Soul Eater un Yu-Gi-Oh 5D's

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Auch hab ich mal Black Lagoon angefangen
    Dito, derzeitig bei Episode 17. Roberta war einfach genialst, die würd ich mir auch gerne ins Haus holen. xD Die Loli Twins...naja irgendwie taten die mir leid. :(

Clannad - The Movie
    Gawd...einfach genialst, Tomoyo! ;__;
    Ich würd mir Clannad (Serie) direkt nochmal angucken, wäre da nicht Nagisa...obwohl, eigentlich lohnts sich alleine auch schon wieder wegen Tomoyas und Sunoharas Gags.

Ausserdem guck ich mir grad endlich mal wieder Vision of Escaflowne an, schon ziemlich genial, ob sich da Leute auch mal ein Auge ausstechen, weil die so spitzen Nasen haben? :D

Leon der Pofi Gast

vor 4 jahren gesehen. heute wieder. nach wie vor toll. auch wenn man die deutsche stimme von ihm vergessen kann. besonders die szene, als tima in die tiefe stürtzt ist visuell wunderschön dargestellt. sehr intelligent gemachter anime.

Geändert von Leon der Pofi (08.08.2008 um 13:18 Uhr)

Weil ich nicht schlafen konnte, mal "eben" School Days durchgeguckt.

Hauf meinem Compi wird zur Zeit Ergo Proxy geschaut! Ich bin zwar erst bei der fünften Folge, aber das ist einer der besten Animes die bis jetzt gesehen habe! <3 Alle die auf SciFi à la Ghost in Shell stehen sollten da unbedingt mal reinschauen!