WhiteRussian guck noch End of Evangelion, damit der WTF IS LOS?!-Effekt noch besser kommt. Falls dir FMP gefallen sollte, kannste dann ja auch noch FMP The Second Raid und FMP Fumoffu! angucken. Vandread ist auch nett, gibt noch Vandred The Second Stage, falls es dir gefällt.
Edi: Gorewolf
Zero no Tsukaima Ep.1+2 als Fanboy, der selbst Season 2 im gegensatz zu fast allen anderen gut fand, muss ich's mir natürlich angucken.
Koihime Mousu Ep.1+2 Fang loli! =O Grund genug es sich anzugucken. (und weil ich nichts zu tun hab)
Da Cappo II Second Season bis Ep.7 eine Haremserie, die einfach nicht aufhören will aber trotzdem gut bleibt. Allerdings find ich die Vorgänger bisher besser. Ob's an den Bananen lag?
Strike B Witches Ep.1+2 waren bisher langweilig, ich gucks trotzdem weiter - aus Prinzip, da gibt's 3 Loli Nazis. =O
Und nun zum wohl interissantesten Newcomer, Blade of the Immortal . Sieht bisher verdammt cool aus, nur den Tod seiner Schwester nahm er doch ein wenig zu gelassen für mein Geschmack. Könnte einer der/oder der bisher beste/n Anime/s der Saison sein. Gibts eig. ne Erklärung zu den Hakenkreuzen? (finde es halt ein wenig komisch, ausgerechnet solche zu verwenden) Soweit ich weiß haben die in Japan ja die Bedeutung "Ende des Lebens" (oder so ähnlich) , Tod und Unheil (sowie weiteres an das ich mich net erinnere) würde auf seine Person ja ganz gut zutreffen, obwohl das Chinesiche "Unendlichkeit" (das wars doch oder?) wohl eher passender wäre Immortel -> Unsterblich -> Unendlichkeit. Basiert jetzt darauf, wie ich mich noch an meine Arbeit in der 9ten Klasse erinnere. >_>"