Nicht so gut? Ich war drauf und dran eine Brief an Sunrise zu schreiben und die dafür vergeudete Lebenszeit zurückzuverlangen. Das Porto für die beigelegte Atombombe war mir dann aber doch zu hoch.
So, hab jetzt Heldensagen vom Kosmosinsel durch, und die ersten Gaiden knapp zur Hälfte. Ich bin beeindruckt, das ist für mich wirklich der einzigste Anime, der die Bezeichnung durchgehend perfekt verdient.
Momentan schaue ich den Anime "Kyou Kara Maoh", was so viel wie "ab sofort Dämonenkönig" heißt.
Ne recht tolle Serie
Nur leider auf Japanisch.. Aber mit Französischem Untertitel... und das kann ich ja xD
--
[FONT="Arial Narrow"]For I want to be with you[/FONT]
Gerade schaue ich mir die letzten Folgen von Bleach an die es immo gibt,
die wieder leider Fillerfolgen sind....
man, es war doch gerade so spannend >.<
--
So nu hab ich die erste Folge von Blade of the Immortal geglotzt und muss sagen WOW ich bin baff zwar haben sie ein paar kleinigkeiten umgeändert im gegensatz zum manga und die bilder sind mir ein wenig zu dunkel aber ansonsten einfach nur
ich werde nie wieder was gegen beetrain sagen(es sei denn sie verhunzen spätere folgen )
heute mit meiner freundin geguckt:
Final Fantasy VII Advent Children:
geil animiert, coole kampfszenen - aber die dialoge waren oberbanane und die story will ich gar nicht erst erwähnen. ziemlich zweckmäßig halt, um alle charaktere unterzubringen. trotzdem nettes ding.
FLCL:
einfach nur geildie erste folge hat mir so gut gefallen - das kann nur perfekt sein
und vor kurzem hab ich mir auch Neon Genesis angeguckt und bin naja... gelinde gesagt ziemlich entgeistert. die erste folge ist ohne zweifel gut gemacht, der zeichenstil ist geil - aber irgendwie kommt mir die story ab folge 5 ziemlich auf die "WTF"-erlebnisse hinauskonstruiert vor. fand ich jetzt nicht so berauschend.
morgen guck ich dann auch endlich mal Vandread und Full Metal Panic komplett![]()
Ich bin momentan von Macross Frontier positiv begeistert. Nach 14 Folgen finde ich die Story zwar ab und zu noch verwirrend, weil sie entweder Sprünge macht, oder gar Lücken lässt, aber who cares, ich krieg ein paar nette Itano Circus zu sehen. Ich find auch die Mischung aus CG und gezeichnet gut gelungen, gerade im Zukunftssetting.![]()
Ich hoffe du nimmst bei vandread auch vandread second stage mit ansonsten wird dir ein wenig was fehlen(dann hast insgesamt 26 folgen anstelle von nur 13
)
@wischmop : Alleine wegen dem genialen soundtrack lohnt sich macross frontier meiner meinung nach schon auserdem ist dort das genialste handy design aller zeiten drinne
(aka Rankas flauschspielzeug)
WhiteRussian guck noch End of Evangelion, damit der WTF IS LOS?!-Effekt noch besser kommt. Falls dir FMP gefallen sollte, kannste dann ja auch noch FMP The Second Raid und FMP Fumoffu! angucken. Vandread ist auch nett, gibt noch Vandred The Second Stage, falls es dir gefällt.
Edi: Gorewolf
--
So, die letzte Episode der ersten Gaiden-Staffel von Galactic Heroes gesehen. Fazit: Kei Tomiyama ist viel zu früh verstorben, und Hozumi Gôda kein wirklich würdiger Yang-Ersatz :/
Aber war trotzdem toll, auch weil die Gaiden mal Kircheis mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Und irgendwie steigert das ganze meine Erwartungen in Richtung Tytania nun ins Unermessliche. Mal sehn, wann die 2. Gaiden einschlägt.
Heroic Age
Kyo Kara Maoh!
Kekasshi
Slayers Next (Danach Try)
Slayers Revolution
Ich bin mit Serien bestens versorgt.
Bei Slayern (Staffel 1-3) mach ich so 2x im jahr einen Komplettdurchgang. Next liebe ich vor allem wegen Martina und Xellos !
Xam'd 2 gesehen und scheinbar muss Bones schon in der 2. Episode auf Sparkurs gehen. Klar, der Großteil der Actionszenen war prächtig, aber vorallem Xam'ds Rennszenen sahen aus nach weiße Fläche mit schwarzer Kontur rennt rum. Nakiami kann ich momentan noch ziemlich schlecht einordnen, einerseits wirkt sie wie eine Eureka, anderseits ist sie aber unheimlich grob (armer Akiyuki)
Die Humanforms sahen aber sehr stylisch, dass muss man lassen. Und ich liebe gewalttätige Kleinkinder, davon gibt es viel zu wenige
Ob Kakisu als Bösewicht taugt, oder einfach nur einer Diener vor dem bösen Herren ist, muss sich noch zeigen, bisher wirkt jedenfalls zu freundlich.
Pani Poni Dash wer alle versteckten Anspielungen beim ersten mal findet/mitkrigt, bekommt nen Keks. =o
War schon irgendwie verdammt gut gemacht. ~maho
Da Cappo II Second Season es war ok, wenn man es mit dem ersten D.C. vergleicht, trotzdem immer noch nett.
Darker than Black soebene zuende geschaut. Eigentlich wollte ich mir Black Lagoon angucken, und dachte ich hätte da irgendwie die 2te Season geladen, bis ich dann merkte das ich mich bei den Namen versehen hatte. Naja bereut habe ich's nicht, denn schon länger hab ich mir von nem Anime keine 13 Episoden so am Stück mehr angeguckt, DtD hat das mal seit langem wieder geschaft. Naja Ich geh jetzt Yin Rape Doujins suchen. D:
Ferien nutzt man ja bekanntlich, um ältere liegengebliebene Anime endlich mal zuende zu schauen...
SDF Macross: das Ding schlägt selbst die langatmigsten Romance-Serien in Sachen ich kann mich nicht entscheiden wirklich um Längen. Die Charakterentwicklung macht sich wirklich erst nach 28 Episoden bemerkbar, die Animation ist selbst in Anbetracht des Alters (in meinen Augen sieht sogar dass noch 2 Jahre ältere Gundam besser aus) mäßig, aber Artland ist sowieso nicht wirklich für ihre guten Actionszenen bekannt. Die Movie hat mir dann doch sehr viel besser gefallen, bringt alles schneller auf den Punkt. Aber dank des ganzen kommen die Insider-Jokes in Macross Frontier besser für mich hervor.
Red Garden: hab es damals nach der Hälfte liegenlassen, da es sich so gezogen hat. Hätte ich besser nicht tun sollen, ein gottverdammtes Meisterwerk. Und das von Gonzo. Man wird wohl immerwieder überrascht. Hoffentlich findet sich irgendwann doch mal jemand für Dead Girls :/