Murder Princess
Hm, naja, kann man sich anschauen. Wenn nicht, hat man auch nichts verpasst...
Majin Tantei Nougami Neuro
ist einfach super xD
nur schade das man es japanisch ~ mit englischem untertitel anschauen muss, aber wenigstens lernt man dabei die sprachen ^^
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Nabari no Ou
Hm... Gefällt mir irgendwie ich weiß auch nicht warum :0
Aber Highschool+Ninja+bisschen Blut... Ganz nett.![]()
Tengen Toppa Gurren Lagann
Soweit mir die defekten DVDs es erlauben, schaue ich mir die Serie noch an. Diese Woche gehen sie aber wieder zurück in die USA, das ich möglichst bald Ersatz dafür bekomme. Die ersten drei Episoden waren sehr klasse und ich freue mich schon auf den Rest. Yoko ist klasse.^^
Planet of the Beast King
Da fehlten mir nur noch die letzten drei Episoden, die ich ebenfalls heute angeschaut habe. War eine klasse Serie und ich war überrascht das die 11 Episoden ausgereicht haben den Anime gut abzuschließen.
Mobile Suit Gundam Seed
Erst eine Episode gesehen, jedoch gefiel sie mir sehr gut. Diese Serie ist wohl mein Futter für die kommenden Tage.
Aktuell am gucken bin ich nur Macross Frontier und CG R2. Irgendwo dazwischen noch Itazura na Kiss und Vampire Knight.
Zuletzt gerade fertig geguckt hab ich RahXephon.
Nicht so gut? Ich war drauf und dran eine Brief an Sunrise zu schreiben und die dafür vergeudete Lebenszeit zurückzuverlangen. Das Porto für die beigelegte Atombombe war mir dann aber doch zu hoch.
So, hab jetzt Heldensagen vom Kosmosinsel durch, und die ersten Gaiden knapp zur Hälfte. Ich bin beeindruckt, das ist für mich wirklich der einzigste Anime, der die Bezeichnung durchgehend perfekt verdient.
Momentan schaue ich den Anime "Kyou Kara Maoh", was so viel wie "ab sofort Dämonenkönig" heißt.
Ne recht tolle Serie
Nur leider auf Japanisch.. Aber mit Französischem Untertitel... und das kann ich ja xD
--
[FONT="Arial Narrow"]For I want to be with you[/FONT]
Gerade schaue ich mir die letzten Folgen von Bleach an die es immo gibt,
die wieder leider Fillerfolgen sind....
man, es war doch gerade so spannend >.<
--
So nu hab ich die erste Folge von Blade of the Immortal geglotzt und muss sagen WOW ich bin baff zwar haben sie ein paar kleinigkeiten umgeändert im gegensatz zum manga und die bilder sind mir ein wenig zu dunkel aber ansonsten einfach nur
ich werde nie wieder was gegen beetrain sagen(es sei denn sie verhunzen spätere folgen )