Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solty Rei
    Moar Solty. ;__;
    Der Schluß war schon echt gut gemacht, ich dachte mir erst nur wtf wie können die nur. T_T

Tower of Druaga + ToD Behind the Scenes
    Jo war lustig, wieso muss es nur so lange bis zur 2ten Season dauern? ;__;

Inukami + The Movie
    :'D
    Ich hatte Spaß, viel Spaß.

Galaxy Angel III
    3 Season fertig und ich hab noch einiges vor mir.~
    Find die Serie einfach verdammt gut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Solty Rei
    Moar Solty. ;__;
    Der Schluß war schon echt gut gemacht, ich dachte mir erst nur wtf wie können die nur. T_T
    Hast du auch die beiden OVAs gesehen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast du auch die beiden OVAs gesehen?
    Die gibt's auch noch? =O
    Werd ich mir mal besorgen, danke.

Murder Princess
    Hm, naja, kann man sich anschauen. Wenn nicht, hat man auch nichts verpasst...

Majin Tantei Nougami Neuro
    ist einfach super xD
    nur schade das man es japanisch ~ mit englischem untertitel anschauen muss, aber wenigstens lernt man dabei die sprachen ^^

Nabari no Ou

Hm... Gefällt mir irgendwie ich weiß auch nicht warum :0
    Aber Highschool+Ninja+bisschen Blut... Ganz nett.

stars_admin
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Soweit mir die defekten DVDs es erlauben, schaue ich mir die Serie noch an. Diese Woche gehen sie aber wieder zurück in die USA, das ich möglichst bald Ersatz dafür bekomme. Die ersten drei Episoden waren sehr klasse und ich freue mich schon auf den Rest. Yoko ist klasse.^^

Planet of the Beast King
    Da fehlten mir nur noch die letzten drei Episoden, die ich ebenfalls heute angeschaut habe. War eine klasse Serie und ich war überrascht das die 11 Episoden ausgereicht haben den Anime gut abzuschließen.

Mobile Suit Gundam Seed
    Erst eine Episode gesehen, jedoch gefiel sie mir sehr gut. Diese Serie ist wohl mein Futter für die kommenden Tage.

Aktuell am gucken bin ich nur Macross Frontier und CG R2. Irgendwo dazwischen noch Itazura na Kiss und Vampire Knight.

Zuletzt gerade fertig geguckt hab ich RahXephon.

Mobile Suit Gundam Seed
    Erst eine Episode gesehen, jedoch gefiel sie mir sehr gut. Diese Serie ist wohl mein Futter für die kommenden Tage.
    Häng' noch die vier Kinofilme Seed Destiny dran und alles wird gut...

stars_admin
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Häng' noch die vier Kinofilme Seed Destiny dran und alles wird gut...
    Die sind meines Wissens nach nicht nicht alle in den USA erschienen und vorher werde ich sie sicher nicht sehen. Weiterhin warte ich auch noch auf einen Boxen-Release von Seed Destiny, auch wenn das nicht so gut wie Seed sein soll.

[...]auch wenn das nicht so gut wie Seed sein soll.
    Nicht so gut? Ich war drauf und dran eine Brief an Sunrise zu schreiben und die dafür vergeudete Lebenszeit zurückzuverlangen. Das Porto für die beigelegte Atombombe war mir dann aber doch zu hoch.

So, hab jetzt Heldensagen vom Kosmosinsel durch, und die ersten Gaiden knapp zur Hälfte. Ich bin beeindruckt, das ist für mich wirklich der einzigste Anime, der die Bezeichnung durchgehend perfekt verdient.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt Heldensagen vom Kosmosinsel durch, und die ersten Gaiden knapp zur Hälfte. Ich bin beeindruckt, das ist für mich wirklich der einzigste Anime, der die Bezeichnung durchgehend perfekt verdient.
    mit gaiden warte ich bis die letzten beiden folgen gesubbt sind

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mit gaiden warte ich bis die letzten beiden folgen gesubbt sind
    Und dann beginnt das Warten auf die zweite Staffel, die Yang behandelt...

Die sind meines Wissens nach nicht nicht alle in den USA erschienen und vorher werde ich sie sicher nicht sehen. Weiterhin warte ich auch noch auf einen Boxen-Release von Seed Destiny, auch wenn das nicht so gut wie Seed sein soll.
    Finde auch, dass Seed besser ist als Destiny. Und die Filme sind nichts weiteres als alle Episoden in 4 Filme zusammengeschnitten, mit eine paar Edits und Adds. Der Wechsel des Helden in Destiny fand ich nicht gerade toll, obwohl der Held richtig nervig ist.

Momentan schaue ich den Anime "Kyou Kara Maoh", was so viel wie "ab sofort Dämonenkönig" heißt.

Ne recht tolle Serie

Nur leider auf Japanisch.. Aber mit Französischem Untertitel... und das kann ich ja xD

Gerade schaue ich mir die letzten Folgen von Bleach an die es immo gibt,
    die wieder leider Fillerfolgen sind....
    man, es war doch gerade so spannend >.<