Man...seit ich nicht mehr 5 Tage die Woche nebenbei arbeiten gehen kann, hab ich Langeweile. Solty Rei bis Ep.5. Hatte eine Freundin mitgebraucht und meinte ich sollte es mir mal angucken, da ich das ja eh mal wollte. Und? Ich bin vollstens überzeugt, wird weiterhin angeguckt. Solty ist moar. o/ Ninja Scroll bis Ep.4. Joa, vor einigen Jahren mal Ep.1 in diesem "AnimeDVD" Heft gehabt und wollte es seitdem eigentlich immer mal angucken, bisher ganz ok. Moetan bis Ep.9. Woah, dachte das gäbs garnicht mehr, bis ich aus Zufall Torrents fand. Aber irgendwie interessierts mich nicht mehr so dolle wie "früher". ._. Sumomo mo Momo mo bis Ep.5. Koushi-dono~ plz have sex with me. \o/ Wird weiter geguckt, bisher wirklich gut/lustig. Berserk bis Ep.5. Immer nur viel von gehört aber nie wirklich für interissiert. Schluß soll ja angeblich nen böser Cliffhanger sein und der Manga um einiges besser. Naja On-Hold wegen Solty Rei und co. ^^ Witchblade Ep.1. Wie Berserk erstmal auf On-Hold, konnte sich auch nicht durchsetzen. >_>
--
Foren-Regeln