Zitat von Sir Swordy PS: knipsen plox :eek:... Done. *Update* Neon Genesis Evangelion (atm Ep.22) - Verdammt genial, wirklich einfach nur verdammt genial. Ich will nicht das es in 4 Episoden vorbei ist. ;__; Wenigstens hab ich hier noch EoE und DaR, gibt's ne Reihenfolge, in welcher man sich die beiden angucken sollte? Excel Saga (atm Ep.18) - Zwar pausiert für NGE, aber egal. Nonsense ftw. Einfach alles i-wie genial, sei es Nabeshin, der Direktor, Gastauftritte von Poemi, Hatchans tägliches sterben oder Pedro in despair, einfach nur lol. Pani Poni Dash (atm Ep.17) - Ich will mehr Grünhaarige Mädchen mit Brille. >: Genau wie Excel Saga einfach genial. Meine derzeitigen aktuellen wöchentlichen Pflichtanimes: Soul Eater Ep.9 - Der Stiel war am Anfang echt merkwürdig, aber jetzt rockt die Serie ganz schön, genau wie das Opening. Hm...vllt nen eigenen Thread, immerhin kommen noch gut 42 Episoden. =o Tower of Druaga Ep.9 - Derzeitig einer meiner Favoriten, Opening ist toll und die Serie selbst im RPG Style einfach lol'ig. Was ich allerdings mal wieder gelernt habe? NIE auf .rhap hören wenn es darum geht ob ein Anime schlecht ist oder nicht. Hätte ich auf ihn gehört, hät' ich Soul Eater und Druaga nie geschaut... Code Geass R2 Ep.9 - Pflicht. Da Zero und die Rori Dan, das darf man doch net verpassen. Auch "Pflicht" nur mit nicht so viel Priorität: Kyouran Kazoku Nikki (Ep.7) - Immer wieder nen Lacher wert. ToLoveRu (Ep.10) - Ähm...ja, eine Fanservice Serie muss dann doch sein. Kamen no Maid Guy (Ep.7) - Ihr wisst ganz genau wieso. :D (wo bleiben eig. die Subs? >_>) Ab und zu dann auch mal Vampire Knight (Ep.5). Seit dem letzten Post beendet: Cowboy Bepop - The Movie - Geil. Die Animation ist einfach der Hammer, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder die Serie angucken. Und Ed ftw. ~o~ Manabi Straight OVA - Ich will mehr, viel mehr. D= I-wie hab ich auch Lust nochmal die ganze Serie zu gucken, naja sind ja bald Ferien. ^^ Zoku Sayonara Zetsubo Sensei - 2 Season = Fanservice + 300%. Schadet aber nicht im geringsten. =3 Vandread Second Stage Vor ewigkeiten (2 Jahre?) als ich "ernsthaft" auf YouTube anfing Animes zu gucken schonmal angeguckt. Wollte nur mal die Erinnerungen wieder auffrischen und ich muss sagen, dass es mir wieder gefallen hat. Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners - War ganz nett, hatte aber eigentlich mehr erwartet. Kimi ga nozomu Eien OVA - Die Serie war mein erster Anime der i-wie Love/Romance drinn hatte, mir kamen damals vor 2 Jahren echt Tränen bei der Serie. D: School Rumble OVA 1 - Man muss ich ja langsam auf Season 3 einstimmen. Candy Boy OVA 1 - Moar.
Foren-Regeln