Nene, das Fehlt halt bei mir wirklich - weiß es halt nur durch eine Freundin. =3
They are my noble Masters
Wieso nur 13 Episoden? T_T Ich fand die Serie ganz angenehm zu gucken.
Ausserdem hats mir mal wieder gezeigt, das man nicht auf die Flasche von .rhaps-Öl hören darf - wegen dem hab ichs erst nicht geguckt. =o
5 centimeters per second
wunderschöner film. manchmal etwas zu ruhig, aber das macht keinen abbruch.
die geschichte ist schön erzählt und das ende ist sehr offen, aber man weiß, was aus allen 3 figuren passiert. die bilder und musik waren perfekt.
kann ich jedem nur empfehlen. aber im nächsten film möchte ich KEINE LIEBESGESCHICHTE! nach 3 filmen ist es genug mit dem thema für ne weile ^^#
the place promised in our early days hat mir etwas besser gefallen als dieser film, aber trotzdem spitze
Die letzten Tage Maijin Tantei Nougami Neuro beendet. Wieso ich das gesehen habe? Keine Ahnung. Ist sicher kein Meilenstein der Animegeschichte, aber mir hat es eigendlich ganz gut gefallen. Und nein, Ich bin kein Mädel, dass auf Neuro abfährt ( hab mir von mehren Mädels bestätigen lassen, dass sie den hot finden. Mädels stehen halt auf herzlose Dämonen.)
Detektiv Conan für Erwachsene mit Dämonen, Monstern und anderen Absurditäten. Blut gibt es auch.
Wenn man absolut nichts zu tun hat und totale Langeweile hat, kann man sich das mal ansehen.![]()
das mädchen das durch die zeit sprang
sehr lustiger film. die zeit vergeht sehr schnell und die figuren sind wirklich schön ausgearbeitet, ohne zu flach oder zu tiefgründig zu sein. einfach ein guter laune film. gegen ende war das mit chuky etwas zu lange inszeniert. manchmal musste ich mich echt fast totlachen ^^
ich kanns jedem empfehlen und es ist KEIN mädchenfilm. wer auch immer das aufgebracht hat ôo
Devil May Cry war nett... also was Kämpfe anging wars im Vergleich zum Spiel ziemlich...lame - hey bitte, der "Endkampf" war so schnell vorbei, da kam ich garnicht hinterher (Sowie eigentlich alle Kämpfe). D: Story war jetzt auch nichts weltbewegendes, dafür aber der OST SSStlyish! Einfach wirklich verdammt geil. Naja was ich auch sehr merkwürdig am Anfang fand, war das Dante so alt und merkwürdig im Gegensatz zum Spiel aussah.
--
sehe zuzeit: kaouro: Phantom Memory: Bis jetzt ganz gut, mal schauen was daraus wird
Eureka7: Habs bis ep 30 gesehen und muss sagen das, dass einer der einzigen Mecha Animes ist, die mir wirklich gefallen.
Hack/Sign: Einfach aus neugierde angefangen und jetzt bei ep 13, ist aber irgendwie fad, immer nur gequatsche.......
Kite: Liberator OVA 1: Gute Animationen und nette ( bei den haaren herbeigezogene) Story
Karas: Hat zwar gute Animationen aber die Story ist mir ein bisschen zu wirr. ( hab auch bisher nur ep 1 gesehen)
Appleseed: Deus Ex machina: Man merkt wirklich das John Woo regie geführt hat, ich sag nur" Tauben". Die Animations Qualität ist aber wirklich super.
...und wir alle wollen noch einmal "Rail Tracer" in aktion sehen8)![]()
ich finde sowieso das Baccano viel zu kurz kam. So viele wunderbare Charaktere! Isaac un Miria ( Mila?) haben mir fast Tränen in die Augen getrieben. Rail Tracer war auch genial, der Endkamf auf dem Zugdach und Rail Tracers ansicht der (seiner) Welt waren echt klasse gemacht und dargebracht.
Auch wenn der erzählstil von Baccano etwas konfus wirkt, so wird das meiste am ende doch zufriedenstellend aufgeklärt. Mir wäre trotzdem lieber gewesen , dass mandie serie vieleicht auf 24 EPs gedehnt hätte ( ohne natürlich an charme zu verlieren).