So nachdem in letzter Zeit die meisten Serien die ich regelmässig geschaut habe geendet haben. (Clannad, Rosario to Vampire, Hayate no Gotoku!...) Hab ich mal angefangen in die neue Season rein zuschnuppern:

- Soul Eater Könnte ganz gut werden, bin gespannt wie es sich nach der Charaktervorstellung weiterentwickelt
- Kanokon Nun ziemlich Ecchi... ^^"" Muss man definitiv nicht gesehen haben (soweit ich das bisher beurteilen kann), ist aber durchaus unterhaltsam wenn mal abschalten mag
- To Love Ru Nachdem ich entgegen meiner vorherigen Planung doch schon den Manga gelesen hatte, habe ich mich unheimlich auf die Serie gefrreut, den trotz Fanservice Overload ist sie einfach unheimlich sympathisch. Bis "jetzt" fand ich den Anime aber nicht so gut wie den Manga. Es wirkt ihrgendwie komprimierter im Anime und verliert dadurch etwas an Witz. Dennoch nicht schlecht.
- Kamen no Maid Guy Bisher erst eine Folge gesehehen und ich erlaube mir noch kein Urteil
- Special A Ebenfalls erst 1 Folge und noch keine wirkliche Meinung... ^^

Primär schaue ich aber erstmal Air Gear zuende, wovon ich mir endlich die letzte Stormrider Box gekauft habe. Tolle Serie! Freue mich schon darauf den Manga zu lesen <3

Ansonsten gibts noch einen ganz Haufen neue Serien die ich mir mal ansehen wollte; Blassreiter (Die ersten 5 min spielen in Deutschland ), Tower of Druaga, Toshokan Sensou, Nabari no Ou usw. aber ich glaube ihrgendwann verliere ich den Faden wenn ich zuviele Serien gleichzeitig schaue ;P

Gruß Kayano