Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so ich hab mich mal durch die erste folge von Elfen Lied gekämpft. also die eingangssequenz alleine ist schon irgendwie... sick also direkt gore, exposure und so weiter auf einem haufen! damn! naja, ich futter erstmal zuende und dann guck ich den rest irgendwie macht mich das scharf (no pervert!)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    so ich hab mich mal durch die erste folge von Elfen Lied gekämpft. also die eingangssequenz alleine ist schon irgendwie... sick also direkt gore, exposure und so weiter auf einem haufen! damn! naja, ich futter erstmal zuende und dann guck ich den rest irgendwie macht mich das scharf (no pervert!)
    Die ersten Episoden sind eigentlich die brutalsten, später wird es ziemlich ... gemein.

Ich werde in nächster Zeit mal mit Gilgamesh anfangen ... dann kommt meine Meinung hier rein.

mfg swordman

Clannad und Clannad - The Movie
    Bei der Serie etwa die Hälfte durch zwischenzeitlich den Film eingeschoben... was soll ich sagen: Beim Film hatte irgendwie das Gefühl eines déja-vu.

Hab mir heute die erste Folge von > Yu-Gi-Oh 5D’s < angesehen.Find ich interessant für den Anfang.
    Seh ich mir vielleicht auch weiterhin an

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die erste Folge von > Yu-Gi-Oh 5D’s < angesehen.Find ich interessant für den Anfang.
    Seh ich mir vielleicht auch weiterhin an
    Ist das die japanische Version?
    Die finde ich viel besser als der RTL II Mist XD

Hm, ich guck grad:
    Shakugan no Shana Staffel 2
    Somedays Dreamers
    Tsubasa Reservoir Chronicle (zum zweiten mal XD)

Allison und Lillia #1 gesehn und es schaut gut aus (von der Animation mal abgesehn ). Die Erzählweise ist gemächlich, aber nicht langsam und das Maintheme klingt mal richtig abenteuerlich Storytechnisch wirds aber wohl nicht die Qualität von Kino erreichen.
    Nach Blassreiter hatte ich dafür das Gefühl, 25 Minuten meines Lebens zum Fensters hinaus geworfen zu haben.
    Vampire Knight gefällt mir auch, vorallem weil ich nie erwartet hätte, dass Daisuke Kishio in einer männlichen Rolle mal nicht wie ein Feigling klingt