Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Now Watching #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    robin hood staffel 2.
    großartige serie, nostalgiebegebenheit hin oder her.
    wechselt des öfteren zwischen ernst und humorepisoden und erzählt durchgehend eine mehr oder weniger spannende geschichte. ab den episoden mit den ritter der schwarzen rose wirds interessanter. aber wenn man es als kind nicht gesehen hat, kann man durchaus gegenteilige schlüsse ziehen. als erwachsener empfindet man manche begebenheiten merkwürdig. in den ersten episoden will marian zum beispiel schon 5 mal suizid begehen oder macht andeutungen von einem "ehrenhaften tot". die figuren und die musik sind über alle zweifel erhaben. also definitiv eine serie, die ich mir öfter im leben ansehen werde. und jedesmal bringt es ein stück kindheit zurück

ich konnte mich jedoch nicht mehr daran erinnern, dass adolf hitler in robin hood vorkam....

http://www.youtube.com/watch?v=JCAzZ...eature=related

4:20 Minute. bitte seht es euch an. selbst die tonlage.

ansonsten sehe ich gerade cowboy bebop.
    gefällt mir sehr gut. die geschichte ist bis jetzt noch nicht sehr komplex, aber auch nicht zu platt. der stil der serie ist recht erfrischend. die action wird nicht auf kosten der geschichte vorangetrieben und die figuren sind symphatisch. was bis jetzt positiv anzumerken ist, dass es nur selten serien gibt, die in actionsequenzen gleichzeitig eine solche ruhe und gelassenheit erschaffen. ich kenne von diesem macher nur samurai champloo, welche serie mir schon gefallen hat.

mushi shi ist bis jetzt leider noch nicht eingetroffen. in diese serie hab ich sehr viel erwartungen, die nach 4 youtube episoden noch nicht enttäuscht wurde

Geändert von Leon der Pofi (11.02.2009 um 20:08 Uhr)