Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coyote Ragtime Show
    Bzw. noch die letzten 2 Folgen. War durchaus recht unterhaltsam, auch wenn ich nach Folge 1 nicht soooo angetan war (wobei es auch wieder nicht so schlecht gewesen ist).

Danach werd ich wahrscheinlich endlich mal die 81 anderen Folgen von Ranma 1/2 gucken, die es nie nach Deutschland geschafft haben. Ebenfalls werd ich mal in Sousein no Aquarion reingucken. Njo.

ATM[I]: Heroic Age

Schwer zu beschreiben die Serie...ist an sich eine Space Opera. Die Menschen werden mehr oder weniger bestraft, weil sie sich nicht upliften ließen, oder so ähnlich, wurden von einer Überrasse aus ihrem Heimatsystem verbannt und vor Zwölf Aufgaben gestellt.

Die zwölf Aufgaben lassen sich zusammenfassen zu: Findet den in einen Menschen inkarnierten Alien, der hardcore genug war, ohne alles ins Weltall vorzustoßen und bringt ihn zu den anderen vier noch existierenden Aliens, die genauso hardcore wie dieser waren. Hat er sie alle platt gemacht, gewinnt ihr DAS UNIVERSUM! Mehr oder weniger.

Die Serie selbst ist vielleicht nicht Bahnbrechend, aber sehr gut gemacht. Wenn man Space Operas mag auf jeden Fall einen Blick wert. Sie hat einen Reichtum, den ich jetzt auf die Schnelle nur schlecht darstellen kann.

Edit: Erwähnt sei vielleicht nur, dass der Retter der Menschheit darin es liebt, mit Fingern und Händen zu malen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Coyote Ragtime Show
    Bzw. noch die letzten 2 Folgen. War durchaus recht unterhaltsam, auch wenn ich nach Folge 1 nicht soooo angetan war (wobei es auch wieder nicht so schlecht gewesen ist).
    Mr. und ZZ Top sind das einzige, was ich davon irgendwie mitbekommen habe.

Geändert von Ianus (08.01.2009 um 18:46 Uhr)