Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Might & Magic VII: Totenbeschwörer

Might & Magic VII: Totenbeschwörer

Es geht um die Herrin der Toten im Weinkeller von Tatalia. Mein Trupp ist jetzt Level 29 und schneller tot, als ich schauen kann. Ich weiß nicht, was die da anwendet, aber eben noch gesunde Chars sind im nächsten Augenblick Geschichte. >_< Ist das Level zu niedrig oder gibts bei der einen besonderen Trick? Den Auftrag habe ich in Celeste bekommen.

Da gibt's keinen Trick, entweder den Level ist zu niedrig, dir fehlt brauchbare Ausrüstung oder deine Skills sind zu niedrig.

Bin selbst noch nicht ganz soweit, aber durch Promotion Quests und anderes Kleinzeug auf Level 35, ich würd sagen, erledig mal zwischendurch was Anderes, schau, wie deine Skills aussehen und komm später nochmal wieder.

Alle Walkthroughs sagen übereinstimmend, daß die Quest leicht sein sollte, also dürfte entweder dein Level oder deine Party suboptimal sein.

Skills, Ausrüstung und Party stimmen so eigentlich, aber der Level ist offenbar zu niedrig. Nun ja, bin jetzt auf den Evernom-Inseln (wo ich hoffte, dass ich endlich den Sternenfeuer-Zauber kaufen kann, ohne den "Stadtportal" einfach nur nervig ist mit lediglich vier anwählbaren Orten) und sehe entsetzt, dass da alles aus Schutt und Skeletten besteht. Mein typisches Glück wieder mal. >_<

Und wo ich meine Zauberin zur nächsten Klasse befördern kann, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Paladin ist Kreuzritter und Kämpe ehrenhalber, Schützin ist Kampfmagierin und Klerikerin ist Priesterin mittlerweile, aber keine Ahnung für den Zauberer. Durch die dämlichen Reiseverbindungen und das ewige Suchen der Gegenden (aufgrund des blöden Stadtportals ohne Sternenfeuer) verliere ich eh langsam die Übersicht und das Journalbuch ist alles andere als hilfreich. Weiß ich doch nicht mehr, wo, wer, wie was, wann und warum, wenn ich die Quests 1168 bekommen habe und jetzt 1169 ist. ._.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wo ich meine Zauberin zur nächsten Klasse befördern kann, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.
    Bracada, in der Magie-Schule bei Grey.
    Da geht's drum, den Golem zusammenzubasteln.