Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kissing the Christmas Killer! LIVE ON FÖHR LETZTER POST -The Lonely City

  1. #1

    Kissing the Christmas Killer! LIVE ON FÖHR LETZTER POST -The Lonely City


    Kissing the Christmas Killer! - The Lonely City -

    Rechtzeitig zum Ende meines Urlaubs habe ich meine neue Demo fertig aufgenommen: 11 Tracks sind es geworden, 37 Minuten.

    Kissing the Christmas Killer! ? Was ist das denn?

    Mein Solo-Musik Projekt. Inspiriert von Klassik und Soundtracks, ist dies meine 3. Veröffentlichung.

    Genre?

    Soundtrack! :P

    Tracklist:

    01 - Old Memories
    02 - The Lonely City
    03 - Leaving An Old Friend
    04 - Distant Star
    05 - Marin From Cocolint
    06 - Good Bye! < Mein Lieblingslied
    07 - Heavy Metal feat. Bo Nickel (Solo Guitar ab 1:20 Minuten)
    08 - Here
    09 - Time to go
    10 - Tragiquement
    11 - Hiddentrack

    Leider hatte ich kein Klavier oder E-Piano zur Verfügung - "nur" ein Anfänger/Fortgeschrittenen Keyboard (Casio CTK-731), und eben meine Gitarre. Daher klingt allles wieder synthetisch *sighs*.


    M I R R O R

    MySpace

    Wer mich nochmal spielen sehen möchte:

    Desmond in Hamburg

    Desmond zu Hause

    Wer meine alte Demo hören will, klickt hier.

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn jemand ein Sterology Review schreiben würde. :P

    Viel Spaß beim anhören. Wenn ihr mich unterstützen wollt, gebt die Links einfach an eure Freunde weiter.

    Gruß,

    Desmond

    Geändert von Desmond (26.04.2008 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Geil =D

    *gleichmaldownload*

  3. #3
    JAAAAAAA, endlich! Hab mich schon so sehr auf etwas neues von dir gefreut... Wird sofort heruntergeladen.

    Aber... wieso dritte Veröffentlichung? Ich kenn nur die alte Demo, die du im Einstiegspost verlinkt hast. Welche gibt es denn noch?

  4. #4
    Es gibt noch ne ganz alte, aber glaube mir, die willst du gar nicht hören.

  5. #5
    Mich überrascht, dass du die Lieder als Michael Mander getaggt hast und nicht "Killing the Christmas Killer!" - planst du den Namen abzulegen?

  6. #6
    Uh, eigentlich nicht. Wohl falsch getaggt. ¬.¬ .. eh, und hey, es heißt nicht Killing. : D

  7. #7
    Ich habs mir grad heruntergeladen und werds mir dann später noch anhören.
    Freu mich schon drauf, denn deine andere Demo hat mir extrem gut gefallen. Du bist wirklich talentiert.

  8. #8
    Ich schreib das jedes Mal, kA wieso

    Soll ichs umtaggen, wenn ichs auf Stereology hochlade?

  9. #9
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich schreib das jedes Mal, kA wieso

    Soll ichs umtaggen, wenn ichs auf Stereology hochlade?
    Ja, kannst du gerne machen. Danke.

    Edit.: Jo, Viddy, ich danke dir. : ))

    Geändert von Desmond (06.04.2008 um 15:18 Uhr)

  10. #10

  11. #11


    Ignoriert den Takt .. ausversehen eingeschaltet ..

  12. #12
    Gefällt mir sehr gut!
    Meine Favoriten sind bisher "The Lonely City", "Leaving An Old Friend", "Distant Star" und "Tragiquement".
    Mit "Heavy Metal" kann ich jetzt hingegen gar nichts anfangen - passt irgendwie nicht ins Album und bringt meiner Meinung nach, im Gegensatz zu den anderen Tracks, auch keine besondere Message rüber.

    Abgesehen davon ist der einzige leichte Wermutstropfen der, dass es doch ein sehr Synthesizer-lastiges Album ist. Gerade das Klavier klingt teilweise sehr künstlich. Dass "Good Bye" wahrscheinlich aus genau diesem Grund jedes Mal an mir vorbeizieht, obwohl es wirklich wundervoll ist, hatten wir ja schon geklärt. Aber die Melodien sind wie immer wunderschön, und gerade bei "The Lonely City" und "Leaving An Old Friend" ist die Geräuschkulisse toll eingebaut.

    Die Videos sind auch klasse... ich stell mir grad die Gesichter der Verkäufer in dem Hamburger Musikladen vor, wenn du dich da hinsetzt, ein dreieinhalb minütiges Stück zum besten gibst und wieder verschwindest ^^

    Bedeutet "Demo" eigentlich, dass man eventuell noch mit überarbeiteten Versionen dieser Stücke rechnen kann?

  13. #13
    übertriiieeeben geil!
    geschmacksmäßig bei mir den nagel auf den kopf getroffen. danke!

    das lied, das wie du heißt, ohrwurmt mich.
    ich schreib mehr, wenn ich mich ein paarmal durchgehört hab, uh!

    edit: ich stelle grad fest, dass ich mehr schreiben wollte. hui. meine trägheit ist unglaublich. vielleicht mach ich das irgendwann mal, verzeih mir.

    Geändert von Marian (28.04.2008 um 17:28 Uhr)

  14. #14
    Ich hab mir das Album bisher dreimal angehört und ich muss mich einfach meinen Vorrednern anschließen. Das Ding ist top ^^
    Genau das ist die Musik, die ich am liebsten hör (auch wenn sich mein Last.fm-Profil da uneinig ist )
    Distant Star rockt o/

    Hmm... Einzelrezession würde in dem Fall bei mir recht eintönig ausfallen, mir gefallen im Grunde alle Stücke

    Sheepo will mehr ^___^

  15. #15
    hi

    Desmond, Kumpel !

    Ich find Marin from Cocolint gut und Tragiquement
    Gib weiterhin dein Bestes!

    So und jetzt noch eine Frage an die Forumkompanen,wie fandet ihr mein
    Gitarrensolo in dem Metallied auf Desmonds Demo (die Begleitgitarren sind
    von ihm )?

    Geändert von Langhaar (23.04.2008 um 17:58 Uhr)

  16. #16
    @Shatty-Baby: Ja, danke. . Ja - falls ich mal die Möglichkeit haben sollte, über ein E-Piano oder einem Klavier aufzunehmen, werde ich mit Sichterheit viele, alte Stücke noch einmal aufnehmen : ).

    @Marian: Freut mich.

    @Schaaf: Auch dir Danke.

    @Langhaar: Schön, dass du dich angemeldet hast. Les dir brav die Netikette durch und alles ist paletti. Ah, wegen dem Solo - wie oben angegeben - das spielt ab 1:20 Minuten.

    Ah, btw, falls ihr mir helfen wollt, gebt meinen MySpace Link einfach an eurem Freundeskreis weiter .

    Geändert von Desmond (23.04.2008 um 18:00 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
    So und jetzt noch eine Frage an die Forumkompanen,wie fandet ihr mein
    Gitarrensolo in dem Metallied auf Desmonds Demo (die Begleitgitarren sind
    von ihm )?
    haha geil, als ich gelesen hab, dass er sich gitarre vor drei jahren selbst beigebracht hat und ich dann das solo gehört hab, dacht ich mir nur irgendwie sowas wie 'WTF?! '
    sprich: saubere arbeit, kollege.

  18. #18
    Bo Nickel & Kissing The Christmas Killer! Live auf Föhr:

    Das Mein Kollege von meinem Keyboard verdeckt wurde war wirklich keine Absicht. Das ärgert mich ziemlich. . Ist mir einfach unter dem Stress da oben nicht aufgefallen.

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    Battle Theme:

    Sry für die Verspieler, war im Zeitdruck.

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    Goodbye:

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    Geändert von Desmond (15.06.2008 um 00:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •