Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kissing the Christmas Killer! LIVE ON FÖHR LETZTER POST -The Lonely City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gefällt mir sehr gut!
    Meine Favoriten sind bisher "The Lonely City", "Leaving An Old Friend", "Distant Star" und "Tragiquement".
    Mit "Heavy Metal" kann ich jetzt hingegen gar nichts anfangen - passt irgendwie nicht ins Album und bringt meiner Meinung nach, im Gegensatz zu den anderen Tracks, auch keine besondere Message rüber.

Abgesehen davon ist der einzige leichte Wermutstropfen der, dass es doch ein sehr Synthesizer-lastiges Album ist. Gerade das Klavier klingt teilweise sehr künstlich. Dass "Good Bye" wahrscheinlich aus genau diesem Grund jedes Mal an mir vorbeizieht, obwohl es wirklich wundervoll ist, hatten wir ja schon geklärt. Aber die Melodien sind wie immer wunderschön, und gerade bei "The Lonely City" und "Leaving An Old Friend" ist die Geräuschkulisse toll eingebaut.

Die Videos sind auch klasse... ich stell mir grad die Gesichter der Verkäufer in dem Hamburger Musikladen vor, wenn du dich da hinsetzt, ein dreieinhalb minütiges Stück zum besten gibst und wieder verschwindest ^^

Bedeutet "Demo" eigentlich, dass man eventuell noch mit überarbeiteten Versionen dieser Stücke rechnen kann?

übertriiieeeben geil!
    geschmacksmäßig bei mir den nagel auf den kopf getroffen. danke!

das lied, das wie du heißt, ohrwurmt mich.
    ich schreib mehr, wenn ich mich ein paarmal durchgehört hab, uh!

edit: ich stelle grad fest, dass ich mehr schreiben wollte. hui. meine trägheit ist unglaublich. vielleicht mach ich das irgendwann mal, verzeih mir.

Geändert von Marian (28.04.2008 um 16:28 Uhr)

Ich hab mir das Album bisher dreimal angehört und ich muss mich einfach meinen Vorrednern anschließen. Das Ding ist top ^^
    Genau das ist die Musik, die ich am liebsten hör (auch wenn sich mein Last.fm-Profil da uneinig ist )
    Distant Star rockt o/

Hmm... Einzelrezession würde in dem Fall bei mir recht eintönig ausfallen, mir gefallen im Grunde alle Stücke

Sheepo will mehr ^___^