Servus Ich habe das gleiche Problem wie TiberSeptim. Alles funktioniert nur das Pferde Menü nicht. Mein Char steigt immer nur auf.
Servus Ich habe das gleiche Problem wie TiberSeptim. Alles funktioniert nur das Pferde Menü nicht. Mein Char steigt immer nur auf.
@Noconax: Servus. Erste Lösungsansätze sind wie immer: hast du den letzten Patch installiert? Wenn nicht, unbedingt nachholen. Verschieb die Esp außerdem mal an das untere Ende deiner Ladeliste und erneuere deinen Bashed Patch, falls du sowas hast.
@Ariantras: dein Problem hört sich sehr exotisch an und weder die Funktion "Pferde in den Städten", noch die Schnellreise exklusiv auf dem Pferderücken haben damit etwas zu tun. RuP berührt nur ganz wenige NSCs und keiner davon ist aggressiv.
@Trr Kah:
Kannst du wirklich sicher ausschließen, dass RUP nicht daran schuld ist? Die Gegner, die davon betroffen sind, setzen immer zur Attack-Animation an und brechen diese ganz schnell wieder ab und das ganze von neuem - sieht aus wie ein Rumzappeln. Sobald ich allerdings in die Attack-Range komme, attackieren sie mich normal.
--No pain, no gain!
Wenn es ein RuP-Fehler wäre, dann hätten ihn ja alle RuP-Nutzer und du bist der erste mit diesem Fehler. Wie gesagt, RuP verändert nichts an Animationen und so gut wie nichts an vorhandenen NSCs.
Es könnte höchstens sein, dass RuP mit einem anderen PI so inkompatibel ist, dass es zu solchen Problemen kommt. Aber auch das höre ich zum ersten Mal...