ich habe des teil im Obmm geöffnet und entpackt, danach hab ichs einsotiert in die Oblivionordner.
Ich hab mal geschaut. Der Cs sagt nicht das ihm Files fehlen er sagt nur das dort nicht drin steht was er bracht oder so.
ich habe des teil im Obmm geöffnet und entpackt, danach hab ichs einsotiert in die Oblivionordner.
Ich hab mal geschaut. Der Cs sagt nicht das ihm Files fehlen er sagt nur das dort nicht drin steht was er bracht oder so.
Du hast was? Es gibt absolut nichts, was der OBMM mit der Datei tun könnte und schon gar nie nicht soll er irgendwas entpacken (er könnte die BSA entpacken... nur soll er das ja garnicht...)... also was hast du wie geöffnet? Du sollst einfach die 7-Zip-Datei, die du runtergeladen hast entpacken (mit nem Packer, der das Format beherrscht) - wie bei jeden anderen Mod ebenfalls - und deren Inhalt in deinen Data-Ordner kopieren. Nix OBMM (bestenfalls zum aktivieren... wer's braucht). Sorry, ich verstehe einfach nicht, was du tust... ich hab dir eine absolut narrensicherere Anleitung zur Installation gegeben, wenn du da sonst irgendwas rumbastelst kann ich und wahrscheinlich auch kein anderer hier dir helfen.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (26.09.2008 um 19:45 Uhr)
ich glaub jetzt versteh ich meinen Fehler!
ich habe den bsa entpackt! Ich bin auch blöd!!!
ich werd es ändern. sorry das ich euch so geschockt habe!!!
aber mir war es einfach unverständlich.
EDIT: Jetzt funzts!!! Endlich!!!
Geändert von Frage23 (26.09.2008 um 19:52 Uhr)
hab gedacht da da stand den Inhalt und ich ihrgendwie mal davon gehört hab das man bsa entpacken kann und dacht das sei damit gemeint!
im nächhinein kann ich wirklich nur überlegen wie blöd ich eigentlich war!
Theoretisch sollte es auch mit entpackter *.bsa funktionieren. Dann müssten die Dateien halt am richtigen Ort landen & das deinstallieren wird etwas komplizierter. --> nur zu empfehlen, wenn man wirklich weiß, was man macht. Ist leider äußerst selten der Fall, also sollte man das eigentlich immer vermeiden.![]()
Hab eigentlich alles einsotiert (auch richtig)
hat aber nicht gefunzt.
aber zum glück gehts jetzt!!!!!
Ok, bei mir gibt's jetzt mal nen Fehler, der nicht in der ReadMe steht. Hatte RUP ornungsgemäß (auch von der Ladesache im Lademanager her) ornungsgemäß instaliert, aber beim 2. spielen war irgendwie die Darstellung von allen Pferden weg (meines konnte ich nur dank der Rüstung sehn). Und wenn ich mich dann auf mein Pferd setzte, hängte sich das Spiel auf. ReadMe hab ich schon mehrmals nach der Ursache durchforstet. Nichts gefunden und die Ordner mit den Meshes und Texturen hatte ich persönlich einsortiert (aufgrund Erfahrung mit anderen Mods). Kannst du mir eventuell helfen? Besitze auch noch den ModManager sowie OBSE, falls das hilft.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Hast du die .bsa-Datei entpackt? Und wenn nein, ist sie im Oblivion\Data-Ordner? Falls du sie doch entpackt hast, versuch es nochmal mit der vollständigen bsa.![]()