Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: [REL] RUP - Rund ums Pferd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den Willkommensgruß, MEGANOXZ,
    tjoj, mit der Performance bin ich hart an Oberkante, eine etwas überlegtere Fummelei mit den Einstellungen und meiner Streamline-Konfiguration wäre da schon mal angesagt, aber das gehört so gar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und es ist ja auch viel schöner, ein weiteres PlugIn zu installieren oder am besten gleich zwei, und morgen vielleicht auch noch eins....

Aber egal, wie das noch enden wird, für R.U.P. wird es schon immer noch ein warmes Plätzchen in meiner Modliste geben. Die Möglichkeit, mit zwei Pferden herumzureiten, werde ich wohl eh erst wieder brauchen, wenn mein Char zu Ruhm und Geld gekommen ist und er mit seiner ganzen Bagage in ein repräsentativeres Domizil umziehen muss. Ansonsten führe ich das Pferd auch nur oft hinter dem Char her - eines meiner Lieblingsfeatures neben den Satteltaschen und der Möglichkeit, als einziger und mit dementsprechend dicken Hosen in den Städten herumzureiten.

Trr Kah: "Zu den gelben Dreiecken kann ich nur mal wieder sagen, ich war's nicht." (Wie ging das doch gleich wieder mit dem Zitieren )

Ahhhsoo, wenn also deine Pferdeäpfel nicht Schuld an dem gelben Zeugs waren, Trr Kah, dann hat mal wieder einer der Stadtwachen sein vollgerotztes Taschentuch dort hingeschmissen. Saubacken! (Da fällt mir jetzt nur noch der gute, alte Demo-Satz ein: "Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir eine Uniform!") Vielleicht sollte mal jemand Bethesda Softworks darauf hinweisen, dass sie doch bitte etwas mehr Sorgfalt bei der KI der verbeamteten NPCs walten lassen mögen.

Hilfe?

Was mach ich denn, wenn der Mod so gar nicht bei mir funktioniert?
    Ich habe eigentlich alles gemacht, was die Installation von mir verlangt, auch bei Spieldateien die esp angekreuzelt, es geht aber leider trotzdem nicht.
    Is auch meine erste Veränderung am Spiel, daher verstehe ich wirklich nicht, warum das nicht funzzt.
    Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte wirklich, dass das bei mir funktioniert!

Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum.
    Damit dir geholfen werden kann, solltest du dein Problem mal präzisieren. Was genau funktioniert denn nicht? Erste Empfehlung ist eigentlich mal die Readme zu lesen, vllt. löst das ja schon dein Problem. Ansonsten noch mal nachfragen, dann sehen wir weiter.

Nachdem es neulich ein ähnliches Problem gab: hast du den aktuellen Patch installiert Sarathine?

Hi Trr

Ich finde die Mod genial. Ich liebe alle Mods, die das spiel der Realität näher bringen. Doch eine Frage/Anregung habe ich:

Ist es möglich, den Pferden die Satteltaschen abzunehmen?
    Falls nicht, fännde ich es gut, wenn du soetwas einbauen würdest. Zum Beispiel wenn man sich dem Pferd schleichent nähert (also das Menü öffnet) als Menupunkt: "Taschen abnehmen" oder so.

Zu den meinsten Pferden passen die Taschen ja, aber für meine geliebte Schattenstute eher nicht. ^^

mfg
    panda.