-
Krieger
Vielen Dank für das schöne PlugIn, Trr Kah!
Ich spiele zur Zeit mit der englischen Oblivionversion und habe mir eigentlich vorgenommen, diesmal nur englische PlugIns zu verwenden, um ein Sprachgemisch zu vermeiden, aber bei R.U.P. konnte ich dann doch nicht widerstehen, zum Glück.
Als ich noch mit meinem Probechar spielte, um meine Modliste zu testen, habe ich manchmal vor Stadttoren, durch die ich schon einmal geritten bin, gelbe Dreiecke gefunden. (Als ich zum erstenmal durchritt, lag da noch nichts, weder ein Dreieck noch irgendein anderes Item.) Ich habe es vorübergehend als fehlende Meshes für Pferdeäpfel interpretiert und wollte die Sache irgendwann später genauer untersuchen.
Nun spiele ich seit ca. 20 Stunden mit meinem richtigen Char und nichts ist mehr zu sehen von gelben Dreiecken! Und auch sonst scheint alles bestens zu funktionieren. Nur wenn ich ein Pferd reite und ein anderes mitführe, ruckelt und stottert es ein bißchen heftiger. Aber das liegt nicht an R.U.P., sondern an meinem mittelmäßigen System und den vielen, teils performancelastigen PlugIns, die ich ihm aufgehalst habe. Absteigen und neben den Pferden herlaufen macht alles wieder flüssiger.