-
Legende
Es gibt anscheinend Systemspezifische Probleme mit Abstürzen im Bereich der Pferde nördlich von Anvil (oder besser gesagt direkt am Nordtor außen). Ich hatte 5 crashes beim durchschreiten des Nordtores, suchte dann nach ähnlichen Problemen und fand dabei heraus, dass einiges auf RUP hindeutet (deaktiviert und crashes waren weg). Haben die Pferde in dem Bereich spezielle Texturen oder meshes?
Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit glitzernden Waffen, die unter Glasvitrinen lagen. Die meisten Systeme kommen damit wohl klar, aber eine handvoll (ganz alleine war ich damit nicht) Spieler klagten über Abstürze in der Nähe dieser Vitrinen. Es scheint fast, als ob die gleichen empfindlichen Systeme an dieser Stelle mit RUP ein Problem haben - nur wohl nichts mit übersteuerndem/reflektierendem Glitzer-Effekt.
EDIT: Letzteres hatte ich durch Ausschlussverfahren (Items testweise gelöscht) herausgefunden. Falls ich hier wieder etwas ähnliches machen kann (Pferde nacheinander löschen und testen oder so) - sag' bescheid.
Geändert von DWS (20.06.2008 um 17:33 Uhr)