Welche Ringpferde meinst Du bitte? (wieso denke ich nun an die Ringgeister...*grins*)
Eine andere Mod, die ebenfalls eine solche Funktion bietet, würde ich deaktivieren, bevor ich RUP aktiviere.
Fügt diese andere Mod ein eigenes Pferd hinzu, dürfte dieses eigentlich nicht die Funktionen der RUP Pferde übernehmen. In wie weit es dann aber zu Überscheidungen kommt und ob man diese durch ein verschieben in der Ladereihenfolge lösen kann, muss dann wohl individuell getestet werden.
Doch grundsätzlich gilt: RUP ist hochgradig inkompartibel mit anderen Mods, die ebenfalls etwas an den Pferden verändern. Für Sonderregelungen: Bitte die ReadMe lesen.![]()
In RUP hast Du später drei Möglichkeiten die Pferde zu rufen. Du kannst jederzeit auf eine andere Methode umsteigen.
Du kannst jedem Pferd einen individuellen Heimatstall zuordnen.Du kannst es an einem bestimmten Ort festbinden, so dass es sich von dort nichtmehr fortbewegt bis Du es holen kommst. Es wird dann aber auch nicht kommen wenn Du es per Zauber rufst.
![]()