-
Krieger
Danke für den Willkommensgruß, MEGANOXZ,
tjoj, mit der Performance bin ich hart an Oberkante, eine etwas überlegtere Fummelei mit den Einstellungen und meiner Streamline-Konfiguration wäre da schon mal angesagt, aber das gehört so gar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und es ist ja auch viel schöner, ein weiteres PlugIn zu installieren oder am besten gleich zwei, und morgen vielleicht auch noch eins....
Aber egal, wie das noch enden wird, für R.U.P. wird es schon immer noch ein warmes Plätzchen in meiner Modliste geben.
Die Möglichkeit, mit zwei Pferden herumzureiten, werde ich wohl eh erst wieder brauchen, wenn mein Char zu Ruhm und Geld gekommen ist und er mit seiner ganzen Bagage in ein repräsentativeres Domizil umziehen muss. Ansonsten führe ich das Pferd auch nur oft hinter dem Char her - eines meiner Lieblingsfeatures neben den Satteltaschen und der Möglichkeit, als einziger und mit dementsprechend dicken Hosen in den Städten herumzureiten.
Trr Kah: "Zu den gelben Dreiecken kann ich nur mal wieder sagen, ich war's nicht." (Wie ging das doch gleich wieder mit dem Zitieren
)
Ahhhsoo, wenn also deine Pferdeäpfel nicht Schuld an dem gelben Zeugs waren, Trr Kah, dann hat mal wieder einer der Stadtwachen sein vollgerotztes Taschentuch dort hingeschmissen. Saubacken!
(Da fällt mir jetzt nur noch der gute, alte Demo-Satz ein: "Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir eine Uniform!") Vielleicht sollte mal jemand Bethesda Softworks darauf hinweisen, dass sie doch bitte etwas mehr Sorgfalt bei der KI der verbeamteten NPCs walten lassen mögen.